You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 28th 2003

1

Sunday, November 2nd 2003, 11:42pm

gothic-modenschau

also..
jörg und ich wir haben am WE jemanden kennengelernt einen gesangslehrer der uns auch seine räume zur verfügung stellen würde..dort gibbet auch so ein theaterstück das sehr so an hexen angelehnt ist und so
jedenfalls war unser gedanke wir machen vor dem theaterstück eine modenschau
das ganze soll in mannheim stattfinden ..zeitpunkt irgendwann im winter

nunja meine frage hier nun ist..
wir suchen leute die ihre selbstgeschneiderten sachen vorführen..oder vorführen lassen wollen

ungreifbarer non-rationalist
  • Go to the top of the page

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 25th 2003

2

Monday, November 3rd 2003, 3:09pm

und die leute bei www.natronundsoda.de.vu (unter modenschau bzw. im dazugehörigen forum unter "treffen" ) suchen noch orte an denen sie ihre modenschau (mit selbst genähten sachen) zeigen können ;)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Date of registration: Sep 28th 2003

3

Monday, November 3rd 2003, 6:04pm

das ist ja scahon fast wieder semiprofessionell..*grummel und es sollte auch einfach in unserer hand bleiben..und individuelle ideen verwirklicht werden nicht auch noch wo ein name hinten dran steht.
ungreifbarer non-rationalist