You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Überreflexion

Wonneproppen

Date of registration: Feb 21st 2006

1

Friday, May 19th 2006, 6:49pm

Poi / Kiwido - Spielen

Ja ich wollt ma wissen obs hier ausser mir noch mehr leute gibt die des machen oder interessiert dran sind?

Wie lange macht ihr des schon... welche tricks habt ihr euch selbst beigebracht? Habt ihrs euch überhaupt selbst beigebracht oder habt ihrs euch zeigen lassen?
Wie seid ihr dazu gekommen etc pp?

Wer nich weiss was Pois bzw Kiwidos sind guckt ma bei http://www.homeofpoi.com
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

2

Friday, May 19th 2006, 7:42pm

An pois bin ich schon länger interessiert.

Allerdings bin ich zweitlich so eingegrenzt das ich bis jetzt noch keine gefunden habe um mir es beizubringen.

Würde das gerne auführen um unsere feuerspucker etwas zu visuell zu unterstützen und evtl. ein komplettes feuerschowprogramm in unserem verein zu etablieren.

Aber ich vermute mal solange mir niemand welche in die hand drückt(ohne feuer natürlich) und zeigt mir die anfänge wird das so schnell ncihts werden.... :(

Ich finde es aufjedenfall immer wieder beeindrucend wenn jemand seine pois gut beherrscht

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Date of registration: Sep 23rd 2003

3

Saturday, November 11th 2006, 4:03pm

So habe jetzt doch tatsächlich angefangen, in unserem vereinsfundus hab ich zwei pois gefunden und hab heute parralel zum tanztraining der mädels im verein die ersten grundlagen geübt.

Kennt denn irgendwer evtl noch weitere gute seiten im netz die einem mindestens mal die basics gut erklären.

ich ahb bis jetzt erstmal www.poilernen.de gefunden, das ist für den eintieg garnicht mal so schlecht.

Leider hab cih ahlt imemr noch niemanden gefunden in der etwas geübter ist im spielen mit den pois. :(

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."