You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von beyond redemption
Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört oder nicht vllt. doch besser in den SVV-Thread...
Geht es vielleicht noch jemandem wie mir? Ich hab gestern Abend festgestellt, dass ich mich beim Sex nur wirklich fallen lassen kann und auch nur wirklich was spüre, wenn mein Freund mir dabei weh tut...also mich beißt oder mein Rücken mit Kratzspuren versieht, die sich gewaschen haben... oder sowas in der Art.
Das hat weniger was mit SM zu tun, eher eben wie schon gesagt mit der Tatsache, dass ich sonst meistens echt nichts spüre, vllt. doch schon die SVV-Ecke, auch wenn ich's ja nicht selbst tue...es ist vom Gefühl her dem Ritzen o.ä doch schon gefährlich ähnlich...
Kennt das jemand und kann mir sagen, dass ich nicht vollkommen bescheuert bin?!
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Elen
wenn es mir hingegen schlecht geht, ist der Schmerz als Begleiter des Sex die einzige Möglichkeit, es erträglich oder besser noch angenehm zu machen und wenigstens ein Stück weit zu geniessen.
Quoted
Original von der Schütze
Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber gerade derartige Probleme sind meistens "zweitrangig", sprich- sie sind Folgeerscheinungen.
Date of registration: Dec 23rd 2003