You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Monday, October 31st 2005, 3:32pm

Bloodhound Gang - Hefty Fine

Seid gegrüßt!
Ja, wie einige unter euch vielleicht bemerkt haben höre ich in letzter Zeit sehr gerne die neue Single der Bloodhound Gang "Foxtrott..." :D
Hab das Album seit Freitag und bin eigentlich recht zufrieden, typisches Bloodhound Gang Album, die Vorgänger hab ich auch und das einzige was mir negativ aufgefallen ist: Sie sind meiner Meinung nach um eine klitzekleine Note sanfter geworden, oder kommt nur mir das so vor?
Egal! Mir gefällts und ich sing weiter
Foxtrott, Uniform, Charlie, Kilo!!!
:res

Resurrected

PS: Natürlich noch die topic-bestimmende Frage: Wie findet ihr das Album / die Band?

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Go to the top of the page

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

2

Monday, October 31st 2005, 3:52pm

jo, ich stimm dir erstma voll und ganz zu :D

hab die länger nichmehr gehört, aber seit die neue single mir dauernd im ohr sitzt, hab ich die alten sachen wiederentdeckt..

Date of registration: Sep 23rd 2003

3

Monday, October 31st 2005, 5:50pm

Früher fand ich die mal ganz nett, da wurde die gerade bekannt. Aber spätestens als ich im tv einen live auftritt gesehen habe, und somit gemerkt das die garnicht singen können, und die musik ihre "qualität" lediglich duch manipulation bekommen hat. War für mich das ganze gestorben. Auch das auftreten der band später in musikclips, oder ähnlichen passte nicht auf mich.

Sommit habe ich diese band schon sehr lange als jugendsünde abgestempelt, und wird mir wohl so schnell nicht mehr unter die ohren kommen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

4

Monday, October 31st 2005, 8:14pm

Naja, vllt. sollt ich mir das doch ma anhören, dass Res mich nicht mehr damit ärgern kann! ^^
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)