You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Leronoth
hmm hab jetzt sogar schon von anderen quellen als meiner indy gelesen das es 5 schüsse in den kopf gewesen sein sollen... und das ist wirklich nun... ich bin ruhig...
Quoted
Original von Elen
prys, dummerweise kam die meldung mit 5 schüssen von ÜBERALL. ich hab noch keine anderslautende nachricht gehört, was diesen mann angeht.
ich glaube da schon dran - wie gesagt, die nerven liegen blank, die situation eskaliert.
Quoted
Original von Kassandra
Nunja - gut heiße ich das sicherlich nicht, vorallem da ich es ziemlich heftig finde, ihn gleich mit mehreren Schüssen niederzuschießen... Wenn sie ihn angeschossen hätten (was reicht, damit er nicht mehr flüchten kann), hätte ich das verstehen können, weil ich würde auch - einen Tag nach erneuten Anschlägen - davon ausgehen, wenn jemand flüchtet, dass er Dreck am Stecken hat.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Pryscus Mortys
ich bezog mich auf die kopfschüsse! ich hab selber oft genug mit handfeuerwaffen schießen müssen und daher kann ich glaub ich behaupten, das 5 kopfschüsse nahezu unmöglich sind!
Quoted
Original von Sargschläfer
@Visce: Die Londoner Polizei benützt übrigens Die MP5 A2 im Kaliber 9mm Para, eine SD-Version im Kal 5.56mm gibt es meines Wissens nach nicht ;-)
Quoted
Original von soothe
Der Mann war brasilianischer Staatsbürger! Er wohnte in einem Haus, auf das wohl einige Hinweise deuteten. Deshalb wurde das Haus von der Polizei überwacht. Er trug keinen Rucksack bei sich, sondern lediglich eine Jacke, die den Herren Polizisten zu dick erschien. Jean Charles de Menezes wurde erschossen, weil er eine zu dicke Jacke trug!
Mehr als unverständiges Kopfschütteln fällt mir dazu grad irgendwie nicht ein.
Quoted
Original von Pryscus Mortys
Frage mich nur, warum andere Staaten für solche Fälle Taser nutzen...den vermeintlichen Terroristen durch E-Schocks außer Gefecht zu setzen funktioniert genausoschnell, verhindert Mord an Unschuldigen und gibt die Möglichkeit, den Täter zu verhören.....was mit ner Kugel im Kopf doch recht schwer fällt....
Also zu den Kopfschüssen speziell: Wie gesagt, wenn das die Vorgehensweise der Briten ist, dann ist es auch verständlich und möglich das der Mann durch 5 davon getötet wurde.