Sei gegrüßt.
Ich bitte untertänigst um Verzeihung. Die ganze Zeit über dachte ich an diesen deinen besonderen Tag und ich wusste einfach nicht, was ich schreiben sollte... weiß es jetzt noch immer nicht so recht.
Seit jeher schätze ich dich als einen zeitkritischen, gesund- idealistischen und in seiner Ausdrucksweise einmalig talentierten, jungen Menschen. Dich in Mannheim getroffen zu haben war wirklich eine große Ehre für mich und ich war wirklich überrascht, weil deine Erscheinung sehr viel sanftmütiger ist, als ich erahnt hätte. Du strahlst so eine Willenskraft und bestimmte Ruhe aus, das ist erstaunlich.
Nun, ich wünsche dir nachträglich von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag und dass dir ein in jeder Hinsicht (offiziell, wie persönlich) erfolgreiches Jahr bevorsteht. Und ich wünsche uns (der CoD, mir,...), dass du uns mit all deinen durchaus poetischen Werken noch lange erhalten bleiben mögest. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber von wem könnte man besser lernen, als von einem, der immerdar inspiriert, hinterfragt und wachrüttelt?
In großer Bewunderung und freundschaftlicher Achtung, der Schütze (immernoch nicht vegetarisch

)