You are not logged in.

• Login

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

1

Friday, February 4th 2005, 12:25pm

Lilo & Stitch

Habe leider noch keine Bilder, da die beiden noch ziemlich scheu sind. Handelt sich um 2 chinesische Streifenhamster *lol* ich weiß....äußerst evil.....

hier mal ein bild von so einem exemplar, aber nicht meines

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Go to the top of the page

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Friday, February 4th 2005, 2:28pm

Seid gegrüßt.

Zwar muss ich mich doch sehr über die Namen wundern (Disney hat doch bei Gott bewundernswertere Geschöpfe zu Tage gebracht *g*), aber das Tierchen sieht sehr nett aus. Und es muss ja auch nicht immer alles evil sein, das man so tut und kauft *g*

Wie seid Ihr denn auf diese Tierart gekommen?

Gehabt Euch wohl und viel Freude mit den neuen Mitbewohnern, der Schütze
der Schütze

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

3

Friday, February 4th 2005, 2:37pm

WIe ich drauf gekommen bin!? *g*

Habe damals zwei Zwerghamster gerettet von meiner Ex, die nicht mit sowas umgehen konnte..

danach noch 2 Zwerghamster gekauft

danach nen lemming zugelegt

jetzt die chinesischen...

::::::::::::::::::::

Naja.....sind niedlicher als normale hamster und als meerschweinchen..... *g*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

4

Friday, February 4th 2005, 3:10pm

Mhh,

ich hatte auch mal so einen.. Die sind wirklich sehr scheu, wenn man sich nicht täglich mit ihnen beschäftigt und ihre Zuneigung gewinnt..
Imübrigen können die auch nach Lust und laune schnell zu beissen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

5

Tuesday, March 8th 2005, 2:59pm

[IMG]http://www.community-of-darkness.com/Bild 014.jpg[/IMG]

Lilliana

Intermediate

Date of registration: Mar 28th 2004

6

Tuesday, March 8th 2005, 4:15pm

*hysterisch quietsch* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

gut, mei katz würd die zum frühstück verputzen, aber die sind ja zauberhaft, goldig...zum abbusseln, naja obwohl das dann vllt doch nicht..

und so wies aussieht haben die bei dir auch ein recht angenehmes zuhause!! der käfig zumindest sieht sehr gut aus...schön viel kletterkram *thumbs up*

fazit: süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *gg*

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

7

Tuesday, March 8th 2005, 6:24pm

kltterkram und sonen mist haben die massig! werd das alles bald umbauen mit mittelalter-thematik. Das Aquarium von außen mit window-color wir eine burg mit zinnen, das helle holz mit lebensmittelfarbe bearbeiten und dann noch anbauen, so das es meinen kleinen scheißern an nichts fehlt*g*

der Schütze

Der Pilger

8

Tuesday, March 8th 2005, 6:43pm

Da kann ich mich Lilli nur anschließen. Sehr possierliche Tiere. Und ihre Unterkunft sieht in der Tat vorbildlich aus!

Wer ist denn nun wer?
der Schütze

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

9

Tuesday, March 8th 2005, 7:14pm

Links: Lilo
Rechts: Stitch

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

10

Wednesday, March 9th 2005, 12:53pm

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.

aber viel näher liegt für mich die frage, wie du die zwei überhaupt auseinanderhältst 8o

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

11

Wednesday, March 9th 2005, 1:34pm

ganz einfach! Stitch ist ein Männchen und hat daher recht eindeutige auffallende Besonderheiten! *gg* muss ich n icht näher erklären, oder!? :D

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

12

Wednesday, March 9th 2005, 5:59pm

na gut... das ist ein aspekt, der war aus diesem bild nicht wirklich zu erkennen. aber dann wünsch ich dir mal viel spass mit dem kindersegen, oder ist eines von beiden sterilisiert?

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

13

Friday, July 27th 2007, 8:03pm

Stitch ist heute Nacht verstorben. ;( Hatte sich in seinen halben Blumentopf gelegt und scheint friedlich eingeschlafen zu sein. *seufz*

Jetzt will ich hoffen, dass Lilo nicht an der trauer zugrunde geht, auch wenn ich es stark befürchte :-/

Och menno....alles blöd...

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

14

Friday, July 27th 2007, 8:16pm

oh nein...
aber wenigstens ist er so gestorben und nicht wie manch andere kleintiere....
Ich kenn mich da nicht aus, sind das grundsätzlich Gesellschaftstiere, oder eher wenns ein Pärchen oder Geschwister sind?
Weil wenn ja würd ich mir an deiner Stelle wieder einen holen, nicht dass Lilo aus Kummer eingeht...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

der Schütze

Der Pilger

15

Friday, July 27th 2007, 8:24pm

Das tut mir sehr Leid für dich und vor allem für Lilo. Aber geht das denn überhaupt, dass sie sich an einen neuen Artgenossen gewöhnt?
der Schütze

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

16

Friday, July 27th 2007, 8:57pm

Naja, Zwerghamster zu Zweit ist eh schon immer so ne Sache. klappt eher selten, meiner erfahrung nach.

und jetzt einen neuen, fremden ins gehege holen wäre, glaube ich, das falsche.

@cata: da spalten sich die geister. die meißten züchter und fachleute sagen, man solle die allein halten. ich persönlich halte immer geschwister/paare. habe allerdings ein komplett eingerichtetes zweitgehege, falls sie sich doch noch zoffen.

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

17

Saturday, July 28th 2007, 9:21am

ja ist schon ne glückssache, kenn ich ich hab Roborowskis und hatte sogar schon Nachwuchs, die hab ich dann auch immer Geschwisterweise gehalten, was auch gut geklappt hat. Und wenn sie nicht Geschwister sind, klappt es oftmals auch, wenn sie einen andersgeschlechtlichen Partner haben.. Aber dann kanns halt zu Nachwuchs kommen, wie bei mir ;)
Ich drück dir die Daumen dass sie s übersteht!!
Gib ihr viel Beschäftigung, aber bei dir brauch ich das ja nicht sagen, da hat sie ja ein Paradies!
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!