You are not logged in.

• Login

Bi

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Sunday, October 17th 2004, 9:05am

Bi

Seid ihr Bi?
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr gerne mal, oder käme das für euch nie in Frage?
Oder habt ihr gar schon?
Wie waren eure Erfahrungen?
Würdet ihr das wiederholen, oder hat es euch gereicht und wollt das nicht nochmal?

Ich persönlich halte es für mich ausgeschlossen, da ich das männliche Geschlecht noch nie anziehend fand.

mfg

PS: Wie sieht es aus, wenn euer Partner Bi wäre?
Würde das was ändern? Was, wenn er oder sie dann mal fremdgegangen wär mit dem gleichen Geschlecht? Wäre das für euch trotzdem ~betrug~ und ein Treuebruch?

Für mich persönlich wär das kein Bruch, solange ich das weiß und keinen Grund haben brauch um Eifersüchtig zu sein (soll heissen, solange sie das gleiche geschlecht nicht mehr bevorzugen würde oder gar mehr lieben).
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

Legacy

God of Chaos

Date of registration: Nov 29th 2003

2

Sunday, October 17th 2004, 10:20am

mir is zwar egal wenn jemand bi is ob männlich oder weiblich hab auch paar freundinen die bi sind auch freunde die es sind mich störts nicht, aber ich bins nich!! allerdings muss ich sagen ich hab ma nen jungen geküsst vor 3 jahren lol das war auf ner gb feier inna kneipe lol alle total besofen ... naja ich würde es nich wiedrhohlen :D

pS: allerdings hät ich ein Problem damit wenn meine Freundin Bi wäre und mit einer frau schlafen würde für mich wär das genau so ein betrug als wenn sie mit nem mann ficken würde *grmls* ... ich wills mir erst gar nicht vorstellen ...
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

3

Sunday, October 17th 2004, 12:43pm

zu diesem thema zitiere ich einfach einmal mehr Kao:

"Ich persönlich halte es für mich ausgeschlossen, da ich das männliche Geschlecht noch nie anziehend fand. "

Visce - lost in loneliness since 1985.

mondsplitter

Professional

Date of registration: Mar 25th 2004

4

Sunday, October 17th 2004, 5:52pm

ich finde manche frauen zwar schön und gaffe ihnen auch hinterher, aber wenn ich mir vorstelle, mal eine von ihnen intim zu berühren....
*brrr* lieber nicht

wenn mein freund bi wäre....und mit einem anderen was anfangen würde, dann wäre das ganz klar ein treuebruch
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

5

Sunday, October 17th 2004, 7:39pm

Naja, ich stehe zwar vorranig auf Männlein und nachrangig auch auf Weiblein, aber ich bin nicht bisexuell, das liegt daran, dass ich nicht nur auf zwei Geschlechter stehen kann, einfach, weil es für mich nicht nur zwei gibt.
Ich hab was gegen eine binäre Heteromatrix wie sie in unserer Gesellschaft propagiert wird.

Deshalb im Sinne des Wortes bin ich wohl bisexuell, ich definiere mich aber eher als polymorph bzw. etceterasexuell. Wenn man es allerdings auf eine rein sexuelle Basis legt, dann steh ich auf Schwänze. Und Punkt. Wäre vermutlich nachrangig wenn ich mich in eine Frau verliebe, ist momentan aber Suchkriterium.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 25th 2004

6

Monday, October 18th 2004, 4:53pm

nunja...ich gestehe... " ein bisschen BI schadet nie"..diese meinung kann ich wohl auch vertreten..:)

Frauen haben einfach einen wahnsinns körper und eine extrem "fesselnde" Austrahlung...nunja das iss eben meinung zu diesem thema..kurz gesagt: frauen sind einfach geil;)..*g*

*lol*..liebe grüße *d!ff*

der Schütze

Der Pilger

7

Monday, October 18th 2004, 4:59pm

Seid gegrüßt.

Ich bin bi... oder war es zumindest einmal. Frauen sind einfach wunderschöne Geschöpfe! Allerdings könnte ich mir nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen.
der Schütze

mondsplitter

Professional

Date of registration: Mar 25th 2004

8

Friday, November 5th 2004, 2:10pm

ja...sie sind extrem kompliziert und zickig....*g* *hüstel*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

9

Friday, November 5th 2004, 2:24pm

Warum habe ich mich dazu noch nicht geäußert? Naja egal, ist ja immer noch Zeit *g*.

Also ich würde mich selbst als (momentan) ein kleines bißchen Bi einschätzen. Es gibt Männer, die ich verdammt anziehend finde. Meinen Zungenkuss mit einem Mann fand ich bis auf das stacheln (wie haltet ihr Frauen das bloß aus) auch recht angenehm. Allerdings muss ich sagen, ich hätte momentan wohl auch noch eine Hemmschwelle, bei sexuellen Handlungen mit einem Mann über ein gewißes Maß hinauszugehen (wobei sich die Frage momentan eh nicht stellt, da ich in einer glücklichen Beziehung bin ^^).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

10

Friday, November 5th 2004, 3:40pm

also ich kenne einige, die bi sind oder es zumindest glauben zu sein...

Ich slebst bin es nicht, es gibt tolle Frauen, die ich verdammt sexy finde und die auch irgendwie was anziehendes haben, aber ich könnte mir niemals vorstellen mit denen Sex zu haben..
Hab schon mit einigen Frauen rumgeknutscht, aber irgendwie war das nicht erotisch sondern just 4 Fun!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Lia

Professional

Date of registration: Apr 23rd 2004

11

Friday, November 5th 2004, 3:40pm

nicht das ich wüsste, zwar sehen frauen um einiges besser aus als männer, was aber nicht heißen mag, dass ich mir was intimes vorstellen könnte. wobei ... man weiß ja nie. *lol*
ich hätte schon ein prob damit wenn mein schatz etwas mit nem kerl hätte und würd das auch nicht akzeptieren können.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

12

Saturday, November 6th 2004, 5:49am

Mhh,

nein ich bin nicht bisexuell..
Würde und kann mir auch nicht eine Beziehung mit einer Frau vorstellen..
Aber ich akzeptier die Menschen und habe rein gar nichts gegen sie..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Date of registration: Oct 13th 2004

13

Saturday, November 6th 2004, 6:26am

Ich bin auch nicht bi .. Habe mich zwar mal mit nem Kerl rumgebissen aber dawar nichts was mir unbedingt gefallen hat... allerdings sind meine beiden Schuetzlinge bi und ihnen scheint es zu gefallen...
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!

Simarilia

Fortgeschrittene

Date of registration: Feb 14th 2005

14

Monday, February 21st 2005, 10:34am

bisexuallität, für eine frau leichter vorstellbar als für einen mann.

frauen sind schön, zärtlich, wissen aus eigener erfahrung wie man "es" machen muss. mein fazit: länger, intensiver, mehr spass. aber durch die zweigeschlechtliche sexualität hällt man sich ja mehrere türen offen. und ich weiß das das nicht jedem sein fall is.
*schwärmts vor sich hin*
beziehung grundsätzlich ja, aber nur mit jemandem egal ob m oder w zu dem ich tiefstes vertrauen hab.
und mädels auch männer können zicken sein!
manchmal ist es einfacher eine frau zu verstehen als einem mann etwas klar zumachen oder anderstrum ausgleichende gerechtigkeit.

lg Sima
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~

Date of registration: Sep 23rd 2003

15

Monday, February 21st 2005, 11:41am

auch wenn ich bei leuten die mich nciht gut kennen, evtl.manchmal den eindruck erwecke, bin ich nicht bi-sexuell.
ICh ahbe es zwar noch cnieh ausprobiert, aber männer sprechen mich überhaupt mich an.

Was andere menschen angeht bin ich überaus tolerant, soll jeder seinen neigungen anchgehen wie es ihm beliebt.

Was meine partnerin angeht, die ist Bi, und hab damit auch überhaupt kein problem. Was aber sehrwohl ein problem wäre, wenn sie mich mit einer frau betrügen würde, für mich wäre das aufjedenfall ein vertrauens bruch.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

16

Monday, February 21st 2005, 1:14pm

Seid ihr Bi?
Ich halte es nicht für ausgeschlossen, aber da sich bisher nix in der Richtung ergeben hat (beziehungsweise noch überhaupt nix in irgendeiner Weise) kann ich es nicht pauschal mit Ja oder Nein abtun...

Was haltet ihr davon?
Was soll ich davon halten? Seltsame Frage... Jede Antrwort klingt in meinen Ohren irgendwie seltsam... Is halt so... Am ehesten trifft es "Ich finds gut" obwohl ich solche Antworten, speziell auf solche Fragen irgendwie blöd finde. Ist was ganz normales...

Wenn es der/die richtige Pertner/in ist, warum nicht? Und solng ich es nich wenigstens prbiert hab, werde ich meine Meinung, dies bezüglich nicht ändern...

Oder habt ihr gar schon?
Leider nicht...(leider, weil ich dann 1. besser beantworten könnt...)

Würdet ihr das wiederholen, oder hat es euch gereicht und wollt das nicht nochmal?
(siehe letzte Antwort)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

shiva

Schülerin

Date of registration: Jan 24th 2005

17

Monday, February 21st 2005, 7:44pm

Seid ihr Bi?
Ich weiss es nicht.

Was haltet ihr davon?
Nichts.... ich sehe es mir an und lasse es geschehen. jeder kann die Sexualität fröhnen, die er möchte.

Ich würde gern mal was in Bezug auf Frauen probieren, hab aber noch keine passende Frau gefunden. Kann aber deshalb nicht behaupten bi zu sein. Das wird sich rausstellen, wenn ich es mal mit ner Frau probiert hab.

Oder habt ihr gar schon?
Leider nicht...

hahaha
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN

Kassandra

Barbie-Grufti

18

Monday, February 21st 2005, 8:14pm

Quoted

Original von shiva
Seid ihr Bi?
Ich weiß es nicht.

Was haltet ihr davon?
Nichts.... ich sehe es mir an und lasse es geschehen. jeder kann die Sexualität fröhnen, die er möchte.

Ich würde gern mal was in Bezug auf Frauen probieren, hab aber noch keine passende Frau gefunden. Kann aber deshalb nicht behaupten bi zu sein. Das wird sich rausstellen, wenn ich es mal mit ner Frau probiert hab.

Oder habt ihr gar schon?
Leider nicht...

hahaha

Dem kann ich mich vollkommen anschließen... wobei was ich witzig fänd, wäre, wenn ich tatsachächlich mal über eine Frau stolpern würde und dann feststellen würde, dass ich gar nicht auf Männer stehe...
Joah... ich weiß nur, dass es sehr interessant ist mit Frauen zu knutschen- ich will nicht sagen, dass sie besser knutschen, aber sie küssen anders...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

shiva

Schülerin

Date of registration: Jan 24th 2005

19

Monday, February 21st 2005, 8:31pm

Wär wirklich witzig Kassy....
hmmm bloss mir würde da etwas fehlen *räusper* denk ich mal... *fg*
hmmm ich hab noch nie eine Frau geküsst, ich merk schon, ich hab was verpasst.
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

20

Monday, February 21st 2005, 8:43pm

ich bin vermutlich nicht bi.
vermutlich, weil ich noch keine erfahrungen damit gemacht habe und es nicht ganz sicher sagen kann. aber bisher haben mich nur männer interessiert, und obwohl ich frauen ästhetischer und in gewisser weise sogar erotischer finde, ist die vorstellung, mit einer frau etwas anzufangen, trotzdem grundsätzlich mal nicht so interessant wie bei einem mann.
trotzdem, ich würde gerne mal erfahrungen damit machen, einfach aus neugier. bin zur zeit allerdings fest gebunden, also steht das vorläufig nicht zur debatte ;)

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

21

Monday, February 21st 2005, 9:01pm

hmm, ich würde mich auch nicht als bi bezeichnen.
hab zwar schon diverse male mit frauen geknutscht und hätte mir auch mal mehr vorstellen können, aber irgendwie ziehen mich dann männer doch mehr an und verlieben könnt ich mich nich inne frau. weiss au nich wieso. aber muss ja auch nicht.
aber was mir grad noch einfällt, habe schonmal ne liebeserklärung vonner frau bekommen *kicher* das fand ich dann doch ganz schön.. hmm.. lieb..

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

22

Wednesday, March 9th 2005, 8:29pm

Ich bin bi, hab aber irgendwie ein Problem mir vorzustellen, mit ner Frau zusammen zu sein, weil die meisten Mädels, die ich kenne, einfach nur Terrorzicken sind. Aber wenn es die richtige ist...also mir würde da schon jemand einfallen, aber ich bin ja momentan vergeben (an einen Mann!) und sie hat auch einen Freund!
Aber Frauen sind die deutlicher anmutigeren Geschöpfe! Nicht, dass es nicht auch sehr heiße Kerle gibt, aber auch da steh ich eher auf den feminineren Typ, in Bezug auf Kleidung(Männer mit Röcken...rrr!) ebenso wie auf Körperbau, Gesicht, usw.!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

23

Wednesday, March 9th 2005, 8:31pm

Achja: Ich bitte mein Deutsch zu entschuldigen, in dem Beitrag war irgendwie der Wurm drin... :-/
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

Antigone

Fred-Töter

Date of registration: Feb 20th 2006

24

Monday, February 20th 2006, 6:46pm

Auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist....

Quoted

Original von Kao
Seid ihr Bi?

Ja....

Quoted

Oder habt ihr gar schon?

Ja....

Quoted

Jeder Zeit wieder.... sorry Männer, aber es ist einfach *besser* <g> einfühlsamer... dauert länger...

Quoted

PS: Wie sieht es aus, wenn euer Partner Bi wäre?
Würde das was ändern? Was, wenn er oder sie dann mal fremdgegangen wär mit dem gleichen Geschlecht? Wäre das für euch trotzdem ~betrug~ und ein Treuebruch?

Ich verstehe die "Fremdgehproblematik" nicht ganz... Ich bin bisexuell - mal abgesehen davon, dass ich es eher so sehe, wie QiK, "metrosexuell"?! - wie soll ich da auf eine Hälfte meines Selbst verzichten? Wie kann ein Mensch, der mich liebt, von mir verlangen, dass ich mich um einen gravierenden Teil meiner Persönlichkeit beschneiden lasse? Wieso wird "Treue" immer mit sexueller Treue gleich gesetzt? IMO kann Mensch sowieso nicht dauerhaft sexuell treu sein. Und dann lebe ich lieber mehrere verhältnismäßig dauerhafte Beziehungen, als "seriell monogam".
Und *nein* ich hätte auch kein Problem damit, wenn der Mensch, den ich liebe bisexuell wäre.

Sapere aude!

wydfara

Trainee

Date of registration: Jan 30th 2006

25

Monday, February 20th 2006, 7:09pm

Ich für meinen Teil würde mal sagen das ich nicht Bi bin. Obwohl ich es noch nie ausprobiert habe. Werde ich wahrscheinlich auch nie, da ich mir das einfach nicht vorstellen kann etwas mit mit Männern zu haben.
Mir würden dabei einfach etwas fehlen. Oder anders ausgedrückt. Da währe einfach ein Teil zuviel. :D

Andererseits hätte ich kein Problem damit wenn ein Partner von mir Bi währe.
Und wegen dem Treubruch und so. Jetzt mal ganz ehrlich. Welcher Mann hat noch nie davon geträumt das seine Freundin auch auf Frauen steht. ;) *mal fragend in die runde schau*
Hyvää päivää! Mitä kuuluu? Tänään on kaunis ilma.

Hyvää yötä ja nuku hyvin ja kauniita unia!

Kippis!

www.theprophecy.at