You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Friday, September 24th 2004, 10:51pm

Cinema Strange!!!!!!!!!

An Halloween verirren sich die 3 Chaoten und ihr Drummer nach ZAPFENDORF (einziges Konzi in Süddeutschland)

geht da wer hin?

VVK kostet 10, AK 12 euro....reinstes schnäppchen....also ich werd gucken, dass ich da hin komm...is ja die tour zum 10-jährigen jubiläum *g*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Go to the top of the page

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

2

Friday, September 24th 2004, 11:11pm

woah ist ja echt billig
aber wo liegt denn zapfendorf o.O

tulpe

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Saturday, September 25th 2004, 5:31pm

In Franken, so richtung Bamberg....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Abraxas

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 2nd 2004

4

Sunday, October 31st 2004, 3:18pm

Gestern war das Konzert, und ich muß sagen, einfach nur GEIL. Bin ja ansich nicht sooo der Cinema Strange Fan, aber live sind sie echt hammergut. Ich würde sogar sagen, daß es die beste live-Band ist, die ich je gesehen hab. Für alle, die noch eine Chance haben auf ein Konzert zu gehen und Cinema Strange nicht schon live gesehen haben: Nutzt diese Chance. Es lohnt sich wirklich!!!!
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

5

Sunday, October 31st 2004, 5:01pm

Ich hab sie am 26. in Berlin im K17 gesehen (da allerdings 17,- € an der Abendkasse) und muss sagen, war hammergeil. Jetzt dauert es wohl wieder ein Jahr bis zur nächsten Deutschlandtour =(.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)