You are not logged in.

• Login

truetopia

S.H.I.T.

Date of registration: Jan 5th 2004

1

Monday, September 13th 2004, 2:14pm

Das truetopia goes Welle:Erdball ^^

Harr,
das truetopia beginnt so langsam die Welt der Synthies für sich zu entdecken *g*.
Gestern hab ich mal wieder die nacht zum tage gemacht... und rausgekommen ist das hier:

http://mitglied.lycos.de/truetopia/music/ (<- is nur eine file im ordner ;) )

Nur ein wenig spielerei, dennoch wollte ichs euch nicht vorenthalten :D

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Go to the top of the page

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Monday, September 13th 2004, 3:49pm

also ich find das teil goil, fehlt eigentlich nur noch die richtige drum drunter, so ala welle:erdnuss erm erdball und der typische gesang......kannst dich schon fast mit C64 messen, wennst so weitermachst *g*
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

3

Monday, September 13th 2004, 4:44pm

ja das ist wirklich schick ;) ich finde nur dass der effekt der stimme von der klangfarbe nicht zum rest passt, aber ansonsten echt supi :)

womit hast du denn gearbeitet?
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

truetopia

S.H.I.T.

Date of registration: Jan 5th 2004

4

Monday, September 13th 2004, 8:38pm

danke erst ma fürs lob :D

ich hab mit cubase sx2 gearbeitet.... is eigentlich komplett aus midispuren und halt eine audiospur eingesungen und etwas bearbeitet. Da ich quasi diese woche angefangen hab mich gescheit mit dem proggi zu beschäftigen haperts halt noch ein wenig an harmonie etc. aber das is ja noch ausbaufähig ;)

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Tuesday, September 14th 2004, 8:27pm

sind die sounds dann alle ausm rechner oder kommen die aus nem synthi, wenn ja welcher?

wie erstellst du da überhaupt die sounds? Gibst du noten ein, speist du das extern oder überarbeitest du files aus dem stück?

aber astreine soundquali

gefällt mir gut, auch wenns kein punk ist ;)

thumbs up, good work
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire