You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Tuesday, August 10th 2004, 11:05pm

Zeitkapseln

Ihr wisst was das ist?!
Man legt zB versch. Dinge in eine Kiste und verbudelt sie um sie Jahre später wieder auszubuddeln.

Habt ihr sowas schonmal gemacht?
Was würdet ihr hinein tun?
Was haltet ihr davon?
Gibts etwas, daß ihr den Menschen der Zukunft mitteilen würdet, was helfen könnte?

Naja ich hatte sowas eher unbewusst gemacht. Beim Keller aufräumen fand ich einmal meine rote Kiste in der alle meine Comics waren (aus der Schulzeit...letzte 4 Schuljahre). War schon ulkig. Aber ich schmiss sie ja weg.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

Unbekannt

Fortgeschrittene

Date of registration: May 31st 2004

2

Tuesday, August 10th 2004, 11:08pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Unbekannt" (Dec 5th 2009, 12:43pm)

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Tuesday, August 10th 2004, 11:16pm

hmm.....ich glaub, ich hab als kind mal so ne Kapsel vergraben, da war so einiges drin...

Selbstwertgefühl
Ego (hat sich mittlerweile selbst ausgegraben)
Verstand
große Teile des Gehirns
Teile meiner Gesundheit (sind mittlerweile verwest^^)
und noch so einige komische Sachen, wie mein...erm wie heißt das dingens, was mich an...erm...(was überhaupt?) erinnert???
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community