versteh die frage nicht... Nicht jeder Mensch ist rund um die Uhr 24 stunden online...
Wahrscheinlich ist sie jetzt grad nicht am PC, wo liegt dein problem?
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,
*grinsen muss* Da bin ich einmal zwei Tage nicht da und werd schon vermisst, das ist ja schön! Mach dir keine Sorgen, meine Süße, ich bin da, mir geht's gut und mich werdet ihr definitiv nicht so schnell los!
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!