einfach schöne schwarze stiefel.. ausgetreten BW dinger
normal schuhe wenn man mal weg muss abends..
hmm badelatschen *g*
und ansonten laufe ich eh barfuss rum
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
...meine 14-Loch Alpha Rangers sind mangels Pflege kürzlich auseinander gefallen und mir hat ein guter Freund (amerikaner von der US-Army) ein paar Hammergeile Army-Boots mitgebracht, mit sozusagen unkaputtbaren Schnürsenkeln....
mmh unterschiedlich .....wo man hingeht und ob man da sitzen kann oder stehen muss ....also entweder mary janes, 20 oder 14 locher,absatz schnür stiefel oder nietenheels oder normale schwarze stoffschuhe von marco polo...
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox
(Was ist ein reinrassiger Metler?)
Ich hab ganz stinknormale Schuhe, so Stiefel aus schwarzem Leder, blaue Halbschuhe und Turnschuhe fuer die Arbeit
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
Ein Metaller ist ein Mensch, der von seiner beruflichen Laufbahn her in einem Industriekomplex eingekerkert wurde, um für unlautere Geschäfte Erze zu schmelzen und Metalle zu gewinnen.
Deshalb trägt ein Metaller Sicherheitsschuhe. Weil er das muss!