wie sehr Menschen, wie ich es bin toleriert werden...jaaa, kommt immer drauf an, von der Gesellschaftsnorm nicht, nur von einzelnen Leuten.
Bestes Beispiel war gestern:
Wir kamen von nem Konzert, auf einmal sind Zivilbullen vor uns, Kelle raus, alle aussteigen, Ausweise, Auto gefilzt, alle durchsucht, ne STunde oder so da an der STraße gestanden.
Begründung war, dass sie nen Tip gekriegt haben, dass bei dem Konzert aus nem Auto wie wior es gefahren haben Drogen verkauft wurden. Naja, soweit noch in Ordnung.
Dann der Spruch:
Metalfans, vier junge Leute, vorwiegend lange Haare fallen halt ins Raster des Dealers und Drogenkonsuments *grummel*
Naja,...das is das was i8ch meine mit der Toleranz, wer anders is nimmt Drogen, frisst alte Omas und klaut kleinen Kindern den Lutscher...
Naja, das ist halt das was ich mit der Gesellschaftsnorm meine. DIe Pozilisten warn aber auch ein gutes Beispiel für die EInzelpersonen, die sich zwar an die Normen halten, aber auch tolerant sind.
Weeeil, als sie nix gefunden haben sacht der eine doch glatt zu dem andern "Hätten wir uns denken können, warn doch nette junge Leute"
Naja, ich persönlich tolerier alles, was sich nicht extrem gegen mein Weltbild steht (also quasi Faschismus, Gewalt, usw.)