So, nun kommt wieder mal Jesus Darhel, der alte Sittenwächter...
Ich finde es ebenfalls erbärmlich mit seinen Fallengelassenen anzugeben! Einer von den anderen Zivis ist so'n Typ, der gibt auch noch damit an, dass mit seiner neuen wieder Schluss ist, dass er drübergerutsch ist und nun nach der nächsten sucht.
Solche Leute machen sich einfach keinen Kopp drum, ob sie anderer Leute Gefühle verletzen, denen geht es nur um die Auslebung ihres Sexualtriebs. Primaten!!! Die bräuchten gar kein Leben in einer zivilierten Gesellschaft, es würde reichen, wenn sie durch den Urwald ziehen, essen, schlafen und sich paaren... *sex*
Was noch hinzukommt ist der hygienische Aspekt. Häufiger Partnerwechsel begünstigt die Verbreitung von Seuchen. Diese eine Stadtangestellte, die sich von der gesamten Feuerwehr und allen Sanis durchnehmen lässt (Männer mit Frauen und Kindern!!!) hat bereits Herpes, Warzenprobleme, Tripper und zig andere Geschlechtskranheiten, einen geistig behinderten Sohn und wahrscheinlich auch Aids. Ich finde so etwas einfach widerlich, am liebsten würde ich solche Leute verbrennen, damit sie ihre Keime nicht noch weiter verbreiten können! Die sind wie Ratten!!!