You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HuZimMayXX

Beginner

Date of registration: Nov 17th 2003

1

Thursday, November 20th 2003, 1:29am

Legend of Zelda - Ocarina of Time

Ich habe vor einigen Wochen mal wieder mein gutes altes N64 rausgekramt und auch eine Softwareperle gefunden: The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Natürlich musste ich es mal wieder spielen und habe es auch vor kurzem (bevor ich mich hier angemeldet habe) auch komplett durchgespielt - leider nur mit Hilfe einer Komplettlösung, aber immerhin. Es war für mich schon mit Komplettlösung schwierig genug.

Die Atmosphäre war wie in vielen Nintendo Spielen schon immer sehr gut und auch das Prinzip der Story hat mir gut gefallen. Besonders, dass man nie verloren war und es eigentlich nie ein unlösbares Problem gab war schon recht einzigartig. Leider gab es natürlich auch einige Bugs, aber die bleiben leider ja nie aus...
Ganon fand ich allerdings verhältnissmässig einfach, andere Gegner waren schwieriger :/
Das schwierigste war meiner Ansicht nach der Wassertempel, da er sehr verwirrend war.

Aber hier nun meine Fragen an die Leute unter euch, die es mal gespielt haben und vielleicht sogar durchgespielt haben: Wie fandet ihr das Spiel damals bzw. wie findet ihr es heute noch? Was hat euch am Spiel gefallen und was nicht? Fandet ihr den "realistischen" Look besser als den CelShading Look im (mehr oder minder) neuen Zelda? Und und und... ;)
<center>Meine Mutter sagte mir einmal "Wenn es regnet, dann schüttet es."
...aber sie erwähnte nie etwas von leblosen Körpern...
  • Go to the top of the page