You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

1

Thursday, March 9th 2006, 12:43pm

Ohje...

25 Schwerverletzte in Bayern
Auto rast in Trauerzug

Nach einem tödlichen Herzinfarkt des Fahrers ist ein Paketauto in Bayern in einen Trauerzug gerast. Dabei wurden mindestens 25 Trauergäste schwer verletzt, wie die Polizei am Donnerstag berichtete.

Der Trauerzug befand sich gerade auf dem Weg von der Kirche zum Friedhof im schwäbischen Jettingen-Scheppach, als es zu dem Unglück kam.

Rettungskräfte eilten mit acht Hubschraubern sowie 30 Kranken- und Notarztwagen an den Unfallort.

Quelle: www-n-tv.de
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

2

Thursday, March 9th 2006, 1:14pm

habs mal verschoben...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

diabolos

Intermediate

Date of registration: Nov 22nd 2004

3

Friday, March 10th 2006, 8:39am

Das habe ich gehört tragische Sache.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier

Überreflexion

Wonneproppen

Date of registration: Feb 21st 2006

4

Friday, March 10th 2006, 10:39am

welch ironie...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

5

Friday, March 10th 2006, 11:17am

Quoted

Original von Szascha
welch ironie...

ging mir auch durch den Kopf, wollte ich aber nicht so schreiben, da es trotz allem ein wirklich tragisches Unglück ist.
Trotzdem passieren ähnliche Dinge immerwieder, so dass es nichts ist was mich besonders erschüttert wenn ich ehrlich bin.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Überreflexion

Wonneproppen

Date of registration: Feb 21st 2006

6

Friday, March 10th 2006, 11:43am

Quoted

Original von Webpoet

Quoted

Original von Szascha
welch ironie...

ging mir auch durch den Kopf, wollte ich aber nicht so schreiben, da es trotz allem ein wirklich tragisches Unglück ist.
Trotzdem passieren ähnliche Dinge immerwieder, so dass es nichts ist was mich besonders erschüttert wenn ich ehrlich bin.

*schmunzel* ich dachte mir schon dass ich lediglich etwas schreibe was sicherlich viele denken...hatte ebenfalls kurz überlegt es mir zu verkneifendachte mir allerdings auch 'nö...wieso eigentlich...es is nur ehrlich'
Und nein es erschüttert mich auch nicht wirklich...ich bin durch die medienüberflutung und anderes ziemlich abgestumpft dass mir bei solchen dingen noch nicht einmal das lachen im halse stecken bleibt...
"Im Augenblick ihrer Vollendung ist die Vernunft irrational und dumm geworden. Das Thema der Zeit ist Selbsterhaltung, während es gar kein Selbst zu erhalten gibt."
(Max Horkheimer, 'Zur Kritik der instrumentellen Vernunft')

Das lyrische Ich ist nicht zwangsläufig identisch mit dem der Autorin