You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 4th 2005
_angelus_
Unregistered
Quoted
Original von rekonstrukteurin wie es zu erklären ist an dieser stelle, das man nicht merkt das man schwanger ist und 3 kilo mehr auf der waage hat ist mir ein rätsel.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Elen
Ich frage mich bei dem Fall noch heute, wie man davon ausgehen kann, dass eine 10jährige freiwillig mit jemandem schläft, wenn sie seit Jahren schon missbraucht wurde.
Quoted
Original von QuadratImKreis
Okay, dass sie nicht verhütet hat ist eine Sache, das darf auch mit zwölf nicht passieren. Dass sie es nicht gemerkt hat wurde schon hinreichend erklärt.
Aaaaaber:
Also als ich "es" das erste Mal ausprobieren wollte war ich zwölf.
Dann hab ich 'ne Ex-Freundin, bei der der Gedanke ebenfalls das erste Mal in dem Alter kam und sie hat es daraufhin zumindest versucht. (Ich damals nicht, aus Mangel an Gelegenheit.)
Meine Cousine jedoch hat es letzten Endes das erste Mal richtig getan mit... zwölf. Ihr Freund war dreizehn.
Ich finde das nicht verwerflich, ich finde das auch nicht unnormal oder widerlich.
Was ich aber verwerflich finde ist, dass ihr hingeht und das Mädel aus Hamburg als krank hinstellt und als Abweichung von der Norm. Sicher, 12 ist früh, aber nicht wirklich zu früh, solange sie es wollte.
Ach: Und ich finde es ebenso zum Kotzen, dass es sofort heißt, dass da ja ein Missbrauchsfall vorliegen muss, anders ginge das ja gar nicht. Ihr verhaltet euch auch nicht anders als Bild, Blick und Konsorten. Ihr kritisiert ohne Ahnung zu haben. Und das finde ich widerlich.
--QIK
Quoted
Original von Kedyns Krähe
unverantwortlich.
hoffe nur, dass das kind zu ner familie kommt, die ihm ein geregeltes leben ermöglicht wird.
Quoted
Original von Calvin
Quoted
Original von Kedyns Krähe
unverantwortlich.
hoffe nur, dass das kind zu ner familie kommt, die ihm ein geregeltes leben ermöglicht wird.
Das Kind ist doch bei den Eltern des Mädchens,die ziehen jetzt um und die Mutter gibt ihren Job auf,um sich ums Kind kümmern zu kommen. Sie hat selbst noch nen eineinhalbjähriges Kind...
Also ich find das schon...Hut ab...gegenüber der Oma...sie opfert sich echt auf find ich...naja obs richtig ist weiß ich nich,kann ich nich beurteilen....
Date of registration: Jan 25th 2006