You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Vepar
Unregistered

Date of registration: Feb 21st 2006

Quoted
Original von Szascha
echt ma...irgendwann musste der mensch doch nach derart ewiger evolution mal checken das es keinen wheinachtsmann gibt und der osterhase einzig und allein auf hugh hephners anwesen ein polymorphes bemitleidenswertes dasein fristet...
Quoted
Original von Resurrected
Seid gegrüßt!
Wollte eigentlich nur kurz anmerken, dass du eine Umfrage ohne mögliche Antworten eingebaut hast. Aber wenn ich schonmal am Posten bin, kann ich dir auch gleich noch widersprechen was deine Behauptung angeht die Menschen würden ihren Glauben "verlieren". Ich behaupte, die Menschen verleugnen ihren Glauben, aber den Glauben verlieren ist nicht möglich. In einem abstürzendem Flugzeug lässt sich kein Atheist finden, wetten?
Resurrected
Legacy
wenn ich drin sitzen würde, würde es einen Atheisten geben!!
Date of registration: Jan 25th 2006
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von diabolos
Also der Mensch kann ohne Glaube nicht leben. Es gibt welche die sagen sie glauben nicht an Gott doch an irgendwas glauben sie auch wenn sie es nie zugeben würden.