You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

26

Tuesday, February 21st 2006, 9:31am

Schließ mich an.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Go to the top of the page

diabolos

Intermediate

Date of registration: Nov 22nd 2004

27

Tuesday, February 21st 2006, 10:54pm

Also ich selber meide Hähnchenfleisch ich schaue schon peinlichst genau ob Hähnchen drin ist oder nicht. Ich will ja nicht angesteckt werden.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier

Eztenxiar

Intermediate

Date of registration: Oct 14th 2003

28

Tuesday, February 21st 2006, 11:05pm

Schade um die ganzen Viecher. Die haben doch in der Produktion bestimmt ne Menge gekostet Und die verbrannten Federn stinken doch bestimmt.
Heavy Metal forever !!!

Tritesse

Professional

Date of registration: Feb 8th 2006

29

Wednesday, February 22nd 2006, 12:37am

Eingentlich kann man nichts mehr ruhig essen, jetzt ist es die Vogelgrippe, zuvor war es die Schweine Pest, BSE, u.s.w....Tja, man könnte Vegetarier werden aber das ist auch keine gute Idee, da gibt es Pestizide. So gesehen kann man nichts mehr essen. Das ist wie ein Lottospiel.
Soziologie der Philosophie ist
Philosophie der Philosophie.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.

sanguinolento

Fortgeschrittene

Date of registration: Oct 12th 2005

30

Wednesday, February 22nd 2006, 9:44am

also ich hab kenie angst. hab ich auch nie gehabt.

vertrau da irgendwie auf österreichs bauern, dass sie gefahr frühzeitig erkennen und auf mamas kochkünste, die das fleisch gut verarbeitet.

und...esse selten beef tartare (jaja ich weiß, das is kein huhn).

ergo schränke ich mich gar nicht ein...werde es erst tun, wenn die todkranken tiere um mich herumwieseln und ich keine andere wahl mehr hab, um mich vor den erregern zu schützen.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible

aratlachien

Intermediate

Date of registration: Jan 25th 2006

31

Wednesday, February 22nd 2006, 3:04pm

Ich schränke mich auch nicht bewusst ein, eigentlich gar nicht. Mama kocht genau dasselbe wie davor und ich hab auch keine Angst angesteckt zu werden - denkt ja jeder immer "das passiert doch nur den anderen" o.O

[Bei BSE musste ich mich auch nicht einschränken, da es in unserem Haus solange ich mich erinnern kann eigentlich nie Rind gab...und wenn war das nur sehr selten. Ich esse Rind sowieso nicht, weil ich es eklig finde^^]
Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum. (Faust I)