You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 23rd 2003
aber sogar die schwarzen Nägel werden ohne Weiteres toleriert.
Die Wahl wurde übrigens von meiner Schwester und meiner Mutter getroffen, die haben mir beide bestätigt, dass die gewählte Kleidung ok sei.
), aber ich möchte dort eigtl. nicht so auffallen, weil ich mich ausnahmsweise an nem Arbeitsplatz mal wohl fühle und ich das nicht unbedingt versauen möchte. In schwarz lauf ich da trotzdem rum, aber eben dezenter, eher mal eleganter, also mit langem Rock oder Samthose, aber trotzdem(grad im Winter) mit Stiefeln. Etwas zurückhaltender geschminkt und auch von den T-Shirts her mal so n bisschen die bravere Tour...^^
Quoted
habt ihr irgendwelche probleme mit dem chef, der oma oder anderen??!
Quoted
gibt es wildfremde, die euch ansprechen oder vielleicht sogar anstänkern?

Quoted
setzt ihr euren style überall durch, sei es arbeitsbesprechung oder hochzeit eines bekannten?!!
. 
.
Quoted
Original von Satyr69
Quoted
gibt es wildfremde, die euch ansprechen oder vielleicht sogar anstänkern?
Kam bisher noch nie vor. Mich sprechen nur wildfremde an, wenn sie nach dem Weg fragen

...falls ihr versteht, was ich meine ^^

Date of registration: Jan 25th 2006
Quoted
Original von sanguinolento
und zu guter letzt....fühl ich mich einfach unter "meinesgleichen" um einiges wohler...fragt mich nicht warum aber ich hab ein eigenartiges gefühl wenn ich die einzige dunkelschwarze zwischen blond-rosa-blingbling-tussen bin.
tja.
...khaki (also dieses seltsame grün) oder dunkellila kominiert mit schwarz trag ich eigentlich auch öfters...
.
und meine Schwester is eh genauso...