You are not logged in.

• Login

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Thursday, January 12th 2006, 10:10pm

Jarhead

Seid gegrüßt!

War schon jemand von euch drin? Ich hab ihn mir am Dienstag angesehen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen! Am Anfang deutet alles auf einen typischen Antikriegsfilm á la Full Metal Jacket oder Apocalypse now, zudem aus zweiterem sogar ein Ausschnitt vorkommt, aber der Film ist untypischer für das Genre als man denkt! Die ergreifende Geschichte des Soldaten im ersten Golfkrieg der zum psyschichen Krüppel wird ist genial inszeniert. Überzeugende Schauspieler, Authentizität, wunderbare Regie, geniale Story vollgepackt mit Symbolik.
Was haltet ihr von dem Film?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Go to the top of the page

sanguinolento

Fortgeschrittene

Date of registration: Oct 12th 2005

2

Thursday, February 2nd 2006, 11:55am

stimm dir voll und ganz zu. hab ihn mir am nächsten tag gleich nochmal angesehn (allerdings auf dem illegaleren der wege einen film zu sehen....)

sehr getaugt hat er mir, sehr. ein nettes plus war der hauptdarsteller gyllenhaal, der auch durch sein aussehen besticht.....aber whatever, auf seinen körper kommts bei dem film ja nicht an.

mir gefiel die tatsache, dass es mal was anderes war. nix durch die blume gesagt, einfach ehrlich und...wie du schon erwähnt hast...authentisch.

würd diesen film jeden empfehlen.
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible

seven

Pik As

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Thursday, February 2nd 2006, 3:42pm

ich fand den film sehr schön.
gar nicht mal unbedingt wegen der geschichte, obwohl die auch sehr gut ist, aber irgendwie hatte ich mir da mehr versprochen (nicht im sinne von mehr action) naja...
was mich wirklich beeindruckt hat waren einige der aufnahmen von der gegend, den brennenden ölfeldern z.b und auch sonst einfach dieses gespür für "schöne" bilder, die aber nicht aufgesetzt wirken, das fehlt imho sehr vielen filmen.
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?

Loki

Trainee

Date of registration: Jan 15th 2006

4

Friday, February 3rd 2006, 3:57pm

Ich hab ihn leider verpasst, aber werde ihn mir sicherlich auf DVD ansehen.