You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

1

Monday, December 5th 2005, 10:51am

Menschen 2005

Das Jahr hat noch nen paar Wochen und jetzt frag ich euch mal,wer für euch die MENSCHEN 2005 waren bzw. sind. Die Frage könnt ihr definieren wie ihr wollt,also wer euch halt so einfällt,wer in euren Augen was besonderes geleistet hat,oder wenn ihr wen ganz tolles kennengelernt habt oder so^^

Entschuldigt diesen Thread aber mir ist grad so langweilig^^

Wenn ich schon so blöd frag,dann sollte ich auch antworten,also. Für mich ist der Mensch 2005 auf jedenfall mein Paps,weil er meinen Hund bis zum letzten Atemzug begleitet hat und bei ihm war,wir anderen konnten das nicht... Und ansonsten all die Menschen die nicht nur dieses Jahr dafür stehen,dass es Menschen gibt,die glücklich gemacht werden für vielleicht nur einen Moment,weil sie sonst ein Leben führen das vielleicht garkein Leben wäre für uns^^

gez. Lauren
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

2

Monday, December 5th 2005, 11:31am

Der Bürgermeister von New Orleans.
Der sich so verdammt aufgeregt hat, dass nach dem Hurrikan die Hilfskräfte solange gebraucht haben.

Meine Eltern, weil sie trotz allen Unverschämtheiten die sie sich von mir schon anhören mussten und trotz allem Kummer den ich ihnen in den vergangenen 22 Jahren gemacht habe nicht aufhören mir Unterstützung zu geben.

Mein Bruder und seine Frau, weil sie trotz eines herben Verlusts nicht aufgeben und weiterleben.

Zwei gute Bekannte von mir, die sich trotz enormer Widrigkeiten und Felsbrocken auf der Strecke nicht kleinkriegen lassen, ihr Kriegsbeil nicht wieder eingraben und damit eine Menge an Stärke beweisen zu der ich allein niemals fähig wäre.
Danke, Leute.

--QIK

P.S.: Ist gut möglich, dass ich diesen Beitrag noch des öfteren ergänze, weil mir noch Leute einfallen.
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Monday, December 5th 2005, 12:07pm

Seid gegrüßt.

Ich finde diesen Thread eigentlich sehr gut...

Die "Menschen 2005" waren auch für mich meine Eltern. Sind es immernoch. So sehr ich sie auch hasse und verachte, sie haben wirklich Großartiges geleistet. Weiß Gott, sie haben viele Fehler gemacht und einige davon sind unwiderruflich, aber dass sie mich nach allem, das gerade in den letzten Wochen vorgefallen ist, noch immer nicht aus ihrem Leben verbannt haben, das ist wirklich bewundernswert. Und ich hoffe sehr, dass ich ihnen das irgendwann, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, jemanden umbringen zu müssen, sobald sie mich ansprechen, doppelt und dreifach zurück geben kann...

Gehabt euch wohl.
der Schütze

Ange_noir

Terrorküken

Date of registration: Mar 28th 2004

4

Monday, December 5th 2005, 12:15pm

Für mich ist das mein Verlobter (Webpoet), weil er nach einem neuen Rückschlag dieses Jahr einfach nicht aufgegeben hat und deshalb endlich einen Job gefunden hat, der ihm Spaß macht. Und weil er mich in allem unterstützt, was ich tue und nicht versucht, mich zu beeinflussen und in seine Richtung zu ziehen, wie das gewisse andere Personen in meinem Leben tun.
Außerdem die Menschen, die mit diversen Hilfsorganisationen in den Irak gehen, insbesondere auch die Frauen, obwohl es Entführungen gibt und viele davon tödlich für die Geiseln enden. Ich hätte diesen Mut nicht.
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft

Date of registration: Nov 27th 2005

5

Monday, December 5th 2005, 1:27pm

Da gibts für mich dieses Jahr nur eine Person,die durch grosse Tapferkeit auffiel.Dieser Person verleihe ich hiermit den höchsten Orden für Tapferkeit und Ehre!
Opfer moderner Sklaverei zu werden führt dazu, das der eigene Kampf umso unerbittlicher gegenüber den Unterdrückern geführt wird!

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

6

Monday, December 5th 2005, 1:36pm

Mein Mensch 2005 is meine Ma, die trotz aler Scchwierigkeiten immer hinter mir steht und die trotz aller Reibereien immer zu ihrer Meinung steht, egal was kommt oder was andere sagen. Dafür, und dass sie mir einen teil davon mitgegeben hat, bin ich ihr sehr dankbar!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

7

Wednesday, December 7th 2005, 3:47pm

Für mich ist es ganz klar mein Schatz. Weil sie trotz allem was ich ihr angetan hab (vorallem in diesem Jahr) immernoch zu mir hält.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

8

Wednesday, December 7th 2005, 5:13pm

Also,

zuerst mal find ich s sehr schön, dass hier Personen genannt wurden, die Ihr auch tatsächlich kennt, und nicht wahllos irgendwelche Promis (was nicht ausschließt, dass die auch Gutes tun)

Menschen 2005 sind also für mich

Mein Schatz,

durch Ihn habe ich zum einen mich selbst besser kennen gelernt, zum andern auch festgestellt, wie gut es mir eigentlich geht. Er hat mich oft unterstützt, ich hab Ihn oft unterstützt. Wir haben uns gestritten und wieder versöhnt, wir hatten Meinungsverschiedenheite aber trotz allem bin ich froh, dass er da ist und ich ihn hab.

Meine Schwester,

sie ist für mich der Mensch 2005, weil sie sich dieses Jahr kaum mehr selbst verletzt hat und ich denke, dass sie damit für sich selbst einen rieeesigen Schritt gemacht hat. Hut ab.

Meine Eltern,

die irgendwie immer alles hinkriegen, keine Ahnung wie sie das schaffen.

Und dann gibt's noch die Leute, die mir immer und immer wieder eine neue Chance geben und mich bei jedem Mist unterstützen auch wenn sie von vorne rein wissen, dass es schief geht.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

al sifr

Intermediate

Date of registration: Oct 10th 2005

9

Wednesday, December 7th 2005, 5:18pm

meinen orden bekommen dieses jahr alle die, die ich in meiner exzessiven (zumindest scheinbar notwendigen) beschäftigung mit mir selbst um ihr recht an mir gebracht hab. wer da genau dazugehört, weiss ich naturgemäss nicht, aber ich werde mich ab jetzt wieder öfter mal verlassen um die aussenwelt nach diesen abzusuchen.
sonne macht albern

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

10

Wednesday, December 7th 2005, 6:19pm

hmm.. also menschen 2005 im positiven sinne sind mein dieses jahr neu gewonnener guter freund, der einfach auf einmal grundlos für mich da war wie kein zweiter. er hat mir sehr geholfen und dafür muss ich mich noch irgendwie ausführlich bedanken.. naja, dann war es eine gute freundin, die ich aus eigener blödheit total vernachlässigt habe und die mich trotz allem noch mochte und wir wieder sehr gut befreudet sind. desweiteren noch die menschen, die einfach jedes jahr aufs neue in meinem herzen wohnen, das wäre meine familie und nicht zu vergessen meine kindergartenfreundin, die mir sehr viel bedeutet..
im neutralen sinne der mensch 2005 ist auf jeden fall mein exfreund, weil ich zwar viel aus der zeit gelernt habe und sie nicht bereuhe, doch die negativen dinge nicht vergessen werde. deshalb werde ich dieses jahr immer mit ihm verbinden.

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

11

Wednesday, December 7th 2005, 6:46pm

Mhh,

1. Meine Eltern und meinem Bruder.
Ich habe durch sie viel Negatives erfahren, aber sie haben mir trotzdem immer den Rücken gestützt, egal wann und in welcher Lage ich mich befand. Ich bin froh, dass sie mir manchmal in den Arsch treten, dass ich wieder nach vorne komme.
Meinen Bruder, da ich, seid ich ausgezogen bin, so einen bomben Kontakt habe mit ihm, das er fast schon wie mein bester Freund ist und das er doch ab und an auf seine große Schwester hört =)

2. So egoistisch wie es klingt: Mir selbst.
Ich habe endlich mein Leben im griff und fang an Ordnung nach vielen Jahren rein zu bringen, was mir durch viele Rückschläge nicht immer möglich war.

3. Meinem Freund
Wir sind noch nicht lange zusammen, aber er ist der erste, der mich zu nichts zwingt, überredet etc. Er akzeptiert mich so wie ich bin, was andere nicht taten, sondern immer versuchten mich zu ändern.
Ich danke ihn dafür, dass er immer für mich da ist und wenn ich einmal am Boden bin, mir wieder aufhilft.

4. Meinen Freunden
Zwar sind sie nicht mehr normal im Kopf, aber ich mag sie dennoch. Sie sind für mich da und das nachdem ich sie vll nur 2 Monate kenne (durch meinen Schatz), aber sie sind unheimlich lieb und man kann so viel spaß haben und saufen mit ihnen =)

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

12

Wednesday, December 7th 2005, 9:45pm

Quoted

Original von necrophiliac
Da gibts für mich dieses Jahr nur eine Person,die durch grosse Tapferkeit auffiel.Dieser Person verleihe ich hiermit den höchsten Orden für Tapferkeit und Ehre!

wen meinstn du?

naja meine persond ers jahres, hmm ist ziemlich schwer zu sagen, halt all die leute die mir wichtig sind, das übliche halt. non medialen personen halte ich halt net viel so dass es nur nahestehende menschens ein können und da sinds echt zu viele..
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

13

Thursday, December 8th 2005, 1:26pm

Gibts bei mir auch den ein oder anderen.
Erstmal die Familie von TARA, einem Gnadenhof für Pferde in Polen, für mich einfach Engel auf erden. Es ist so unglaublich was diese Menschen erschaffen haben und wie sie mit vollem Engagement für ihre Sache kämpfen, obwohl ihre Karten mehr als schlecht standen und teilweise immernoch stehen (wer genaueres wissen will: TARA )
Außerdem mein Bruder, der endlich geschafft hat clean zu bleiben, der endlich beschlossen hat sein Leben wieder in die Hand zu nehmen und vielleicht sogar weiter schule macht. Er hat endlich die Kurve gekriegt.

Mein Freund, dafür dass er seit Jahren für mich da ist, dafür dass unsere Beziehung immernoch sogut funktioniert und er erkannt hat, dass er Hilfe braucht und dieses Leid, oder diese Hoffnung mit mir teilt.

Auch ich lobe mich an dieser stelle selber, weil ich mich dieses jahr wie noch für kein andere in der Schule reingehängt habe, auch mit erfolg, ich bin motiviert und mir machts Spaß zu lernen.

Das wars erstmal.

[EDIT: Hab Engagement verbessert. --QIK]

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

14

Friday, December 9th 2005, 8:07pm

Ich hoffe, dass es unter anderem mein Ex-Freund sein kann...ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er der Mensch ist, für den ich ihn halte!
Ich glaube, dass ich das noch ergänzen werde...
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

Eztenxiar

Intermediate

Date of registration: Oct 14th 2003

15

Saturday, December 10th 2005, 12:44am

Meine Freunde wer sonst?
Heavy Metal forever !!!

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

16

Tuesday, December 13th 2005, 9:26pm

meine mam ... denn sie hat an mich geglaubt und mich unterstuetzt als ich ihr gesagt hab dass ich alles aufgebe um wieder nach nordirland zu gehen....
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...