1. Mein Name:
- Rebecca
2. Mein Pseudonym:
- Celest, Drolli
3. Mein größter Traum:
- glücklich sein und bleiben... und das am besten in
Australien
4. Meine größte Angst:
- dass meine Mama stirbt, was sie ja zwangsläufig wird
5. Meine persönliche Macke:
- hmm, ne Macke von mir? Manche bösen Geister behaupten, ich hätt NUR Macken...
naja, ich lass in stetigem Wechsel meine Haare etwa Schulterlang wachsen, um sie dann wieder radikal abzuschneiden....
6. Ob das "gute" oder das "böse" in mir überwiegt:
- Tja, ich glaub das kommt ganz drauf an, wer vor mir steht
Generell würd ich sagen das "gute". Man kennt das ja: Meine Freunde halt ich mir nahe, meine Feinde noch viel näher!
7. Was das Wort "Gott" für mich bedeutet:
- jeder sollte seinen "Gott" in sich finden. Ich glaube an keinen Gott im religiösen Sinn. Ich glaube, dass jeder sein eigener Gott ist. Man braucht keinen Gott, sondern nur den Glauben, der einem Halt gibt.
8. Was für mich Satan bedeutet:
- Der mit dem Dreizack... nee, das Gegenteil von dem , was oben steht. In dem Sinn also die negativen Gedanken, die mich nicht weiterbringen. Mein eigener kleiner Satan sozusagen...
9. Ob ich auf kleine Bisse beim Geschlechtsakt stehe:
- jap, allerdings mein Freund nicht immer so....
10. Was das beste am Sex ist:
-

Die Sache generell
11. Lieblingsessen:
- Tortellini Carbonara
12. Lieblingsgetränk:
- Wasser, Caipirinha
13. Lieblingsauto:
- Mitsubishi Colt, Baujahr 1991, Sonderedition
14. Lieblingsbands:
- Rolling Stones, Herbert Grönemeyer, Linkin Park, Limp Bizkit, Die Anonyme Giddarischde, Winson
15. Lieblingsstellung:
- 69
16. Lieblingsfilm:
- Das letzte Einhorn, Philadelphia, Fast & Furious
17. Drei Dinge für eine einsame Insel:
- mist, ich bin fünf gewohnt... Musik, meinen Schatz, meine Freunde
18. Ein Schmuckstück, welches mir sehr wichtig ist:
- ein Ring, der ein Geschenk meiner Ma war. Er ist mir sehr wichtig, weil ich als Kleinkind einen Ring mit rotem Steinchen hatte. Den hatte ich immer aufgehoben und später immernoch am kleinen Finger getragen. Irgendwann ging er trotzdem verloren, sehr zu meinem Entsetzen, woraufhin mir meine Ma einen ziemlich ähnlichen geschenkt hat, der mir mitlerweile genauso wichtig ist!
19. Was auf meinem Grabstein stehen soll:
- ich will kenen Stein, sondern nur ein einfaches Kreuz, wenn überhaupt. Und darauf muss nicht mehr als mein Name stehen vielleicht Geburts- und Todestag.
20. Gruppensex oder Greuppensaufen:
- eher zweiteres. Das Risiko bei ersterem is mir viel zu groß!
21. Dichten oder zeichnen:
- eigentlich beides, wobei ich beides immer mehr vernchlässige, vor allem aber das schreiben...
21. Vögel oder Katzen:
- Katzen!!!
22. Kühe oder Pferde:
- Pferde!!!
23. Schlechteste Erfahrung mit einem Partner:
- Er war extrem eifersüchtig, wollt mich ständig kontrollieren, mich einsperren, hat mich terrorisiert, aus meiner Wohnung ausgesperrt und wegen Einbruchs in selbige angezeigt, schuldet mir etwa 1700 €..... usw, usw
mfG Cel