You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 23rd 2003
).
der macht Kopfweh...
Quoted
Original von Dragonheart
Ich würd zu diesem Thema alles dazuzählen, was irgendwie übernatürlich ist und vielen Menschen Angst oder zumindest Unsicherheit bereitet... auch Tischchenrücken oder dergleichen...

Das wird dann ein wenig umfangreich und unübersichtlich, meinst du nicht? *g*
Quoted
Ich würd zu diesem Thema alles dazuzählen, was irgendwie übernatürlich ist

Quoted
Original von Elen
Sehr beängstigend kann hingegen Gläserrücken sein
Quoted
Ich glaube ein nüchtern denkender, analytischer Geist wie meiner ist nicht für Telephatie, etc zugänglich.
Quoted
Original von Kedyns Krähe
Ich habe mal nen interessanten Bericht gesehen, in dem einige Psychologen sich mit "Hellsehern", "Geistersehern", etc zusammengesetzt haben. Ergebniss: Übernatürlich war keiner...aber dafür waren sie alle depressiv, litten unter schwachen Selbstwertgefühl oder unter zu starkem Selbstwertgefühl. Sprich: Entweder war das Übernatürliche ihr Fluchtort vor der Welt oder der Punkt in dem man sich beweisen wollte.
Quoted
Original von Dragonheart
Gehrinforschern zu Folge gibt es am Sehzentrum des Menschen einen Ansatz, bei einigen größer als bei anderen, der nach hinten Richtung Hinterkopf zeigt. Manche Forscher vermuten, dass dies ein Ansatz für ein nichtausgebildetes drittes Auge sei. Viele davon sehen das als Ursache für das oben beschriebene Phänomen...