You are not logged in.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Anfängerin
Quoted
Original von mina
... arme kinder ... denn die koennen echt nix dafuer ... aber ich verstehe echt nicht warum das paar nicht verhuetet ... anscheinend empfinden sie fuer die kids eh nicht genug ...
Quoted
Original von Elen
Leute, Toleranz ist was Tolles, aber bitte - das darf man auch nicht falsch verstehen, eine blinde ich-akzeptiere-alles-um-jeden-Preis-weil-ich-so-tolerant-bin-Haltung ist einfach nur noch zum Kotzen...
Quoted
zumal bei einem solchen Thema... wir reden von GESCHWISTERN, das ist kein Vergleich zu Homosexualität oder so etwas, das ist abartig! Und auf die Gefahr hin, dass einige dieses Argument kreuzfalsch auslegen werden, Inzest ist in der Natur einfach absolut nicht und nirgends vorgesehen!
Quoted
Moralisch gesehen... jede Moralvorstellung ist anderst.. also haben wir auch hier kein recht dazu.
Quoted
Original von snook
Was ist denn ABARTIG daran, dass sich 2 Geschwister lieben? Sollen sie doch machen, was sie wollen, solange sie keine Kinder bekommen, die darunter zu leiden haben.
Das hat jetzt überhaupt nichts mit einer "ch-akzeptiere-alles-um-jeden-Preis-weil-ich-so-tolerant-bin-Haltung" zu tun, aber mal ehrlich - wen stört das, oder wen geht das was an, was sie miteinander machen?
Quoted
Im übrigen, brauchen wir hier auch nicht darüber zu Diskutieren... jeder hat eine andere meinung... jeder hat seine Wahrheit. Lasst sie machen... aber stellt sie nicht als Abscheulich hin oder ähnliches.. da wird mir nämlich auch schlecht wenn ich sowas lesen muss wie "da könnt ich kotzen wenn ich sowas lese"... frage ist dann.. WER widerlich ist..