You are not logged in.

• Login

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

26

Saturday, October 22nd 2005, 7:23pm

als ich in einer beziehung steckte benutzten wir kein kondom ... ab und zu vielleicht wenn ich die pille zu unregelmaessig genommen hatte

... ich habe keine ons aber wenn dann sicher mit gummi ... die gefahren sind einfach zu riskannt ...

aber das problem mit futsch und weg kenne ich leider auch ... nicht sehr angenehm ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Go to the top of the page

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

27

Saturday, October 22nd 2005, 7:37pm

Mhh,

ich bin mit den Kondomen immer gut gefahren und die Männer die ich hatte, haben dagegen auch nichts ein zu wenden gehabt. Ist immer besser, als wenn ich schwanger werde.
Ist auch noch nie eines geplatzt oder sowas.
Aber ich hab bisher immer den Part übernommen, diese kleinen Tütchen auf zu machen ..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Date of registration: May 16th 2005

28

Saturday, October 22nd 2005, 9:40pm

Ich bin eher für Kondome, da ich mich ziemlich vor Sperma ekel... *schäm*
Naja, mein Freund mag die Teile gar nicht, also ist das halt immer eine situationsbedingte Entscheidung...
Des Frostwyrmchen

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

29

Sunday, October 23rd 2005, 1:25pm

Quoted

Original von mina
als ich in einer beziehung steckte benutzten wir kein kondom ... ab und zu vielleicht wenn ich die pille zu unregelmaessig genommen hatte

Dir ist aber schon klar, dass die Pille unregelmässig zu nehmen eine Riesenbelastung für den Körper ist? Du bringst den ganzen Hormonhaushalt noch viel mehr durcheinander als ohnehin schon!
- das sei mal nur am Rande angemerkt -

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

30

Sunday, October 23rd 2005, 3:18pm

tja ... absichtlich hab ich sie eh nicht unregelmaessig genommen ... doch da mein freund und ich sehr spontan mit ausfluegen waren hat das halt nicht immer so geklappt ... keine ausrede ich weiss ...

doch derzeit bin ich frei von jeglichen hormonen ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

31

Monday, October 24th 2005, 8:01pm

Quoted

Original von Rain-of-Blood
Mhh,

ich bin mit den Kondomen immer gut gefahren und die Männer die ich hatte, haben dagegen auch nichts ein zu wenden gehabt. Ist immer besser, als wenn ich schwanger werde.
Ist auch noch nie eines geplatzt oder sowas.
Aber ich hab bisher immer den Part übernommen, diese kleinen Tütchen auf zu machen ..

RoB

kann dir nur zustimmen RoB.

Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

32

Wednesday, November 2nd 2005, 1:18pm

Zwiespalt!

1. Sie sind nützlich, und wenn man(n) "Gefühlsecht" benutzt ist auch der Unterschied nich ganz so groß

2. Der Unterschied ist und bleibt da und es is nervig mittendrinnen zu stoppen, das Paketchen vom Nachtisch zu nehm, aufreißen, druff und runterrolln.

Quoted

Gibt es etwas unwürdigeres, als krampfhaft zu versuchen seine Errektion zu halten, während man(n) versucht dieses dämliche Plastetütchen aufzureißen?

Ich benutz sie trotzdem, weil meine Freundin es will, und weil doppelter Schutz sicherer ist. (Pille schützt mines Wissens nur 99,... %)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

Engel

Trainee

Date of registration: Nov 1st 2005

33

Wednesday, November 2nd 2005, 5:04pm

Meine Liebste hat ein Hormonimplantat , weil ich beim sex mit gummi nicht wirklich viel spüre ...
also gummis sind eher was für one night stands oder für schnelle beziehungen , aber auf dauer ... näh !

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

34

Wednesday, November 2nd 2005, 5:29pm

Ich finde, in der heutigen Zeit ist es unverantwortlich einfach so Sex zu haben.
Ich meine jetzt bei One Night Stands oder andauernd wechseldem Partner. Ich mein, wer weiß schon wirklich wer jetzt AIDS/Hepatitis oder sonst irgendwas hat. Nicht jeder geht Blutspenden oder macht einen Test oder ist (im Falle von Hepaitits Arten) geimpft.
Für mich ist es wichtig, erst dann "ungeschützt" sprich ohne Kondom Sex zu haben wenn man wirklich sicher ist, dass man den Partner eine längere Zeit behält (egal ob rein sexuell oder in einer "Liebes"Beziehung) und dass er eine der obengenannten Krankheiten nicht hat.
Ich finde Gesundheit kommt definitv vor Spass. Und wer eben mit nicht kann/will sollte halt mal zum Arzt gehn. Am besten mit Partner. Wenn man so davon überzeugt ist, eine der KRankheiten nicht zu haben, kann man sich ja ruhig kurz ein bisschen Blut abnehmen lassen.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Engel

Trainee

Date of registration: Nov 1st 2005

35

Wednesday, November 2nd 2005, 5:43pm

ja , sicherheit geht vor , das auf jedn fall , aber bin mit meiner maus schon über eineinhalbjahre zamm , und wir gehn ständig zum arzt ...
aber gummis ... näh ... da mach ich lieber selbst .. *g*
aber wie du sagst sicherheit geht vor

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

36

Thursday, November 3rd 2005, 9:46am

Naja, ich bin mit meinem Freund theoretisch auch fast ein Jahr zusammen und in der Zeit, in der wir nicht zusammnen waren, haben wir beide nicht mit jemand anderen geschlafen...wir haben beide negative HIV-/Hepatitis-Tests, also ich sehe insofern kein Problem damit, ohne Gummi miteinander zu schlafen, zumal ich die Spirale hab und somit auch nicht kleines, kreischendes dabei rauskommt.

@Frostwyrm: Dafür musst du dich nicht schämen!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)