You are not logged in.

• Login

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

26

Monday, October 17th 2005, 7:50pm

Hab seit kurzem auch im Alltag nur noch Doc's an. Seit meine Füsse nicht mehr mit den ersten fünf Schritten davon blutig geschrubbelt werden ;)

Ich wünsch mir mal richtig hohe Lackstiefel...
  • Go to the top of the page

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

27

Monday, October 17th 2005, 9:43pm

hauptsächlich trag ich eigtl. meine 10Loch Undercovers und meine Chucks...im Moment, um sie einzulaufen und weil sie wärmer sind auch öfter mal meine neuen 30Loch.
Zum Arbeiten schwarze Turnschuhe. Und ich vergöttere meine Samtschuhe, so flach schwarze Ballerinas...*schmelz*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 25th 2003

28

Tuesday, October 18th 2005, 12:41am

ohh... schuhe... :D

ich hab 2 paar springer, 20 loch in rot-schwarz und 10-loch in schwarz. außerdem 4 paar cucks: normale schwarze, etwas höhere schwarze die ich dekoriert hab, jeansfarbene / pinke und weinrote. dazu noch 20-loch docs mit kleinen absatz, mary janes mit hohem absatz und kurze lack-stiefel mit absatz.

meine nächste investition werden auf jeden fall hohe lack stiefel mit hohem absatz und vielleicht irgendwann noch new rocks, wobei mir die eigentlich zu teuer sind *hmpf*
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

29

Tuesday, October 18th 2005, 9:27am

Mhh,

ich habe jetzt noch 30 Loch Springer und demnächst werden meine Demonia-Stiefel ankommen =)

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

30

Thursday, October 20th 2005, 11:57am

domina stiefel ... klingt interessant ...

derzeit trag ich entweder gummistiefel ...
arbeitsbediengt oder meine stinknormalen diesel turnschuhe ... aus bequemheitsgruenden
ich weine immer noch meinen docs nach ... die 6 jahre an meiner seite hmm ... besser gesagt beinen waren

sonst hab ich noch nette rocketdogs ballerinas und new rock boots ... welche aber selten getragen werden aus zwei gruenden ... 1. furchtbar unbequem und 2. relativ hoher absatz mitdem ich verdammt gross bin
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...