You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 10,901

Gender: female

51

Tuesday, September 20th 2005, 2:34pm

Witz an der Sache ist ja, dass ich im Normalfall auf Mitte 20 geschätzt werde ^^

Ich weiß leider nicht, was den Damen neben mir noch geblüht hat - aber Kippen mussten sie ausmachen - und dann kam mein Zug...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

Gutgore

Trainee

Date of registration: Sep 2nd 2005

Posts: 90

Gender: male

52

Tuesday, September 20th 2005, 5:59pm

Quoted

Original von Kassandra
Kurios finde ich, dass ein Frischling erstens absolut offtopic schreibt und zweitens glaubt, sich über unser Userverhalten eine Meinung bilden zu dürfen... süß ^^


ich hab jetzt ein "ich finde es kurios" davor editiert. damit es nicht mehr offtopic ist.

und wieso DARF ich mir keine meinung bilden? ^^
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Go to the top of the page

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

Posts: 2,982

53

Tuesday, September 20th 2005, 7:55pm

@Gutgore das darfst du sicherlich - allerdings sind fundierte Meinungen anerkannter als unfundierte ;)

Ich finde es kurios, dass ich gerade im ICQ gefragt wurde, was bei uns heute Abend im Fernsehen läuft. Vielleicht habe ich ja den Sinn eines Chatprogramms falsch verstanden, aber da redet man doch nicht übers Schweizer Fernsehprogramm...?
  • Go to the top of the page

Gutgore

Trainee

Date of registration: Sep 2nd 2005

Posts: 90

Gender: male

54

Tuesday, September 20th 2005, 10:24pm

ok jetzt bin ich wirklich OT aber es war weniger eine meinung als mein persönlicher Eindruck.

kurios wie man über so etwas streiten kann....
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.
  • Go to the top of the page

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

Posts: 3,270

55

Thursday, October 13th 2005, 6:22pm

Mhh,

ichhabe gerade festgestellt, dass ich der 121 User bin 1 + 2 +1 = 4 und 4 ist meine Lebenszahl oO

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Go to the top of the page

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 3,031

Gender: male

56

Thursday, October 13th 2005, 6:41pm

Seid gegrüßt!
Ich finds kurios was manche Menschen sich so zusammenreimen. Aber hey, meine Mitgliedsnummer ist die 16, 1 + 6 = 7, und 7 sind bloß 2 Zahlen mehr als 5, und meine Mitgliedsnummer besteht aus 2 Zahlen (1 und 6), das heisst 7 - 2 gibt 5, und das ist die Quersumme von 23, also was sagt uns das? Ich bin ein Illuminat!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Go to the top of the page

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

Posts: 2,982

57

Thursday, October 13th 2005, 7:19pm

*lol*

Ich finde's kurios, dass bei vielen Menschen das Selbstbewusstsein im Alter zu sinken scheint, statt dass es wachsen würde...
  • Go to the top of the page

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 2,365

Gender: female

58

Thursday, October 13th 2005, 7:29pm

Kurios

Kurios ist was manche leute kurios finden während andere das wieder kurios finden was diese leute kurios finden. Im Prinzip ist Kuriosität also eine persönliche Meinung. Können überhaupt zwei Leute das selbe kurios im positiven Sinne finden oder ist das was für den einen positiv kurios ist für den andern lächerlich und das ist dann wieder kurios während das wiederum für einen anderen kurios ist weil die eine Person kurioserweise die andere nicht versteht?

Das finde ich kurios.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 10,901

Gender: female

59

Friday, October 14th 2005, 12:03am

Luna - was immer du genommen hast um auf solche Gedanken zu kommen - ich will das auch!


Okay... die nächste Kuriosität...

Ich steh im real vor der Photobox, versuch dieses System zu durchblicken, weil das irgendwie sinnentleert ist... soll Photos für meine Mum abholen und sah wohl ebbes verwirrt aus... neben mir ein vielleicht 9-jähriges Mädchen... guckt mich an und meint "Kann ich Ihnen helfen? Sie sehen etwas verwirrt aus..." Danke... also jetzt bin ich schon ein altes Muttchen, dem man helfen muss...


P.S: Das fällt mir ja eben erst auf - ich bin Mitglied Nr. 5 - ich bin ein Illuminat!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

Posts: 2,982

60

Friday, October 14th 2005, 11:49am

Hey, ich bin Mitglied Nr.221 -> 2+2+1=5 - ich bin auch ein Illuminat!!!

Ach ja Luna... ich muss mich Kassy anschliessen, die Drogen will ich auch haben *g*
  • Go to the top of the page

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

Posts: 979

Gender: female

61

Wednesday, October 26th 2005, 5:20pm

Kassy-Schatz, du hast aber auch ein Glück... :lolwech

Kurios finde ich die Regeln von der Arbeitsagentur:
Die wollen, dass ich schaffen geh, sei's auch nur für 400,-€.
Witz an der Sache is aber, dass mir das verdiente Geld vom Arbeitslosengeld abgezogen wird, die Fahrtkosten aber nicht ersetzt werden. Folglich hätt ich, wenn ich arbeiten gehen würde, im endeffekt weniger Geld als vorher. Hallo?!

Ich hab en Job auf 400,-€-Basis angeboten bekommen, hätt ich sofort gemacht. Aber 35 km jeden Tag? Das sind min. 200,-€ im Monat. Ich bin doch nicht verrückt! Es reicht ja jetzt schon kaum...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Go to the top of the page

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 2,365

Gender: female

62

Wednesday, October 26th 2005, 9:03pm

Hm,

ich hab einfach mal testen wollen wie oft das wort "kurios" in einen Satz passt ;) und noch Sinn ergibt...
das hat doch nichts mit drogen zu tun
:alean
Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Go to the top of the page

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

Posts: 979

Gender: female

63

Thursday, October 27th 2005, 4:16pm

DAS ist definitiv kurios! ;)
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Go to the top of the page