You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Afelia

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 2nd 2004

1

Monday, September 26th 2005, 1:07pm

Gruppe............. gesucht..........

Okay, es ist schon schwer.
Da hat man ein Interesse und vollen Mangel an Personal. Das ist heutzutage aber eh schwer zu finden.
Also muss ich mich, wenn es um Vampire (Masquerade) geht, damit begnügen, mit meinem Bruder und meinem Freund (der in München wohnt, darum per Telefon!) zu spielen.
Irgendwie wird das auf die Dauer... wie soll ich es nur nennen? ... beschränkt? Außerdem will ich meinen armen Geliebten ja nicht damit quälen, dass er immer meistern muss.

Also sucht eine kleine Toreador eine Gruppe für um sich herum + Meister, ob es nun in Wuppertal und Umgebung sei, oder, was noch realistischer ist: einfach Online.

Wenn jemand ein gutes Online-RPG kennt zu dem Thema oder Lust hat, eines zu starten, bitte ich, mich zu Informieren. ^ ^

I write for all the things I believe in.
  • Go to the top of the page

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

2

Monday, September 26th 2005, 1:11pm

www.dark-seattle.de

Sehr gutes System, äußerst penibel geleitet, nette Leute ;)

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Afelia

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 2nd 2004

3

Monday, September 26th 2005, 6:47pm

Vielen Dank...
*großäugig durchstöber*

Es ist schon leicht verwirrend für Neuankömmlinge dort...
Ich schaue mal, ob ich einen Anfang finde ^^

I write for all the things I believe in.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

4

Monday, September 26th 2005, 6:47pm

wenn du nciht durchsteigst, schreib mir ne PN...dann helf ich dir n bisserl

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.