You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

truetopia

S.H.I.T.

Date of registration: Jan 5th 2004

51

Wednesday, February 23rd 2005, 5:52pm

Ohje, ähm... naja... im Gesicht is das bei mir eher unregelmäßig. Ich versuch mich alle zwei Tage zu rasieren, aber der Faulheitsfaktor is halt auch ab und an dabei *g*...

Ansonsten rasier ich mich ledliglich unter den Achseln.
Der Rest ist behaart, sieht bei mir kahl allerdings auch nix aus, besonders nicht mit dem Bäuchlein das ich mit mir rumtrage *g*...

Gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh
  • Go to the top of the page

Elenrazôr

Trainee

Date of registration: Oct 3rd 2003

52

Sunday, September 25th 2005, 4:56pm

Rasieren: Selten, wenn die faulheit es halt mal zulässt. Außerdem nur an den Empfindlichen stellen (achseln, Intim)
Arme und Beine werden Epiliert, wird einfach sauberer und hält ein paar Tage länger.
Arme sind bei mir sehr wichtig, da bei der Feuer/Fakiershow verbrannte Härchen garnicht gut aussehen und vor allem wiederlich stinken.

Und die sache mit dem Schmerz: naja, tut halt einmal weh und danach nicht mehr. Außerdem, wer drauf steht...
El
"Vergebens klopft, wer ohne Wein ist, an der Musenpforte an." Platon

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

53

Sunday, September 25th 2005, 5:18pm

Quoted

Original von Satyr69
@Pryscus
Zweimal täglich? So ein dollen Haarwuchs?

Bart auf jeden Fall. Extrem "südländischer" BArtwuchs....daher bringt es mir leider nichts, filigrane Muster in den Bart zu machen. Am nächsten Tag is alles wieder schwarz^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.