You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

1

Thursday, September 22nd 2005, 11:29am

Hurricane "Rita"

...wurde auf Stufe 5 hochgestuft, er ist damit in der höchsten Stufe, könnte möglicherweise sogar zum heftigsten Hurricane werden, den Texas je erlebt hat.
Die Folgen sind noch nicht wirklich auszurechnen, aber zumindest an der Börse jetzt schon spürbar: Die Ölpreise schiessen NOCH weiter in die Höhe.

>klick<
>klick<

(Und dennoch: Die Klimaerwärmung hat damit offenbar nichts zu tun. [url=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4778400_REF1_NAV_BAB,00.html]>klick<[/url])
  • Go to the top of the page

Gutgore

Trainee

Date of registration: Sep 2nd 2005

2

Thursday, September 22nd 2005, 4:16pm

Mir kam so der Gedanke in den kopf, dass ich den Namen dieser kleinen Inselstadt schon einmal gehört hätte.

Hate erst vor kurzem einen Artikel über den sog. "Galveston-Hurrikan" gelesen. (<-link)

Der traf den selben Küstenabschnitt und tötete ca 8000 Menschen da man durch mangelnde Informationenen annahm es müsste nicht evakuiert werden. (Schuld war mangelnde Technik und nicht die US-Regierung wie vll der eine oder andere vermuten würde)
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

3

Thursday, September 22nd 2005, 8:40pm

Sehr interessanter Artikel...

Date of registration: Sep 28th 2003

4

Saturday, September 24th 2005, 12:14pm

der sturm ist mittlerweile aber auf 3 wieder herabgestuft worden,. so schlimm isses also nicht.
nur das neworleans wieder völlig überschwemmt werden wird.
gerade in solchen situationen zeigen doch menschen ir wahres gesicht finde ich.
dann gibt es nur mehr der kampf ums eigene nackte fleisch und sonst nichts.
ungreifbarer non-rationalist