You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

1

Wednesday, August 10th 2005, 1:17pm

back to ...

so … nun ist es offiziell … ich habe gerade meine kündigung eingereicht …

anfang september werde ich für fünf monate zurück nach nordirland gehen … es steht fest! ... in dieser zeit werde ich kaum hier sein … natürlich werde ich probieren so oft es geht mal vorbei zu sehen ... für das muss ich jedoch erst mal ein gemütliches internetcafè finden *g* ... denn der computer meiner gastfamilie ist dauernd kaputt ...

eigentlich ist es verrückt … meinen job und alles andere das ich mir hier aufgebaut habe einfach so hinzuschmeissen … aber mein bauchgefühl sagt mir, dass ich das machen muss … ich hoffe ich bereue diese entscheidung nicht … es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mails schreiben wollt … einfach bis ende august eine pn und ich schicke euch meine @addy ...

... ich habe gerade alle gefühle die man nur haben kann ... von freude über nervosität bis hin zur angst ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Go to the top of the page

Abraxas

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 2nd 2004

2

Wednesday, August 10th 2005, 2:14pm

Naja, irgendwie ist es schon blöd, wenn du einfach so deinen Job hinschmeisst, aber ich finde es echt respektabel, dass du auf dein Gefühl hörst und nicht auf die aussagen deiner Menschen um dir.
Irland... da möcht ich auch mal hin *schwärm*
Ich wünsch dir eine gute Zeit und hoff, dass du wieder wohlbehalten zurückkommst (falls du überhaupt vorhast, zurück zu kommen ;))
Machs gut und bleib stark....
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

3

Wednesday, August 10th 2005, 2:23pm

Einfach so den Job hinschmeißen, ich weiß nicht ob es wirklich gut ist. Aber wenn dein Gefühl dir sagt es ist das Richtige, dann mußt du es tun.
Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß in Irland und alles Gute für die Zukunft. Vorallem aber vergiß uns hier nicht und schau doch ab und zu mal rein.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

4

Wednesday, August 10th 2005, 3:23pm

Mhh,

mina, ich kann Dich sowas von verstehen :)
Ich habe vor 1 1/2 Jahren meine Ausbildung hingeschmissen. Von heute auf morgen und habe mich mit ein paar Job's über Wasser gehalten und ich bereue es bis jetzt nicht einmal.
Mach was drauß und bevor die 5 Monate um sind, schau Dich vorallem nach neuer Arbeit um :)
Wünsche Dir alles gute bis dahin.

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

mina

Professional

5

Wednesday, August 10th 2005, 4:18pm

... danke euch allen ...

rob ... ich war ja über ein jahr dort und kam widerwillen zurück ... eigentlich meiner mutter zu liebe ... und da es im job sowieso nicht so läuft ... und solange ich jung bin ... hab ich mir gedacht ... scheiß mal auf alles ... irgendwie wird es schon weitergehen ... aber du kannst dir vorstellen wie ich mich gerade fühle ...

das mit der arbeit hab ich mir lange und gründlich überlegt ... es spielen mehrere faktoren zu meiner entscheidung ... aber ein flaues gefühl hab ich schon ...

... hoffe ich kann zumindest ab und zu on gehen und euch alle manchmal schreiben ...

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

6

Wednesday, August 10th 2005, 5:23pm

du bist echt mutig *daumen drück*..

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

7

Friday, August 12th 2005, 12:04am

Dann hast du ja jetzt doch endlich Ferien ;)

Alles Gute für deinen Weg *knuddel*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

mina

Professional

8

Saturday, August 13th 2005, 12:30pm

... hmmm ... ferien *sabber* ... aber vier wirklich seeehr aktiven kindern hinten nach zu laufen, aufpassen, kochen und putzen nenn ich nicht wirklich ferien ... *g* ... aber es ist es absolut wert und ich freu mich schon so! ...

hoffe ich komme wenigstens ab und zu ins net ... *knutsch* ... sonst werd ich euch alle wirklich ganz arg vermissen ... auch wenn ich noch nicht soooo lange dabei bin ...

Date of registration: Sep 28th 2003

9

Saturday, August 13th 2005, 5:54pm

dann wünsch ich dir mal viel gutes. bist du katholisch? weil musst ja nun nicht mehr so aufpassen wegen shin fane und konsorten
ungreifbarer non-rationalist

mina

Professional

10

Tuesday, August 30th 2005, 5:05pm

es ist soweit ... heute war mein letzter arbeitstag und am samstag geht mein flieger ...

da ich nicht weiß wie lange ich nicht on bin bzw. wie oft ich es sein werde wünsche ich euch nur das beste ...

... take care ... mina

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

11

Tuesday, August 30th 2005, 5:42pm

ui, dann wirds ja jetzt ernst.. wirst hier sicher fehlen, du schreibst ja recht viel ;)
dir natürlich auch nur das beste und hoffentlich bist du dort glücklich :)