You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

26

Sunday, June 26th 2005, 10:30pm

@ beyond

*zwinkerzwinker*
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Go to the top of the page

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

27

Monday, June 27th 2005, 4:43pm

@sargschläfer: Och du, es reicht eigtl. schon, was du in DD angehabt hast...;)

Hab mir am Freitag im H&M(!)einen bodenlangen schwarzen gekauft mit Falten(wofür mir mein Papa dankbar ist, er muss ihn nicht bügeln!;)), so einer richtig zum Straße und Treppen kehren! Der ist sooo toll!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

truetopia

S.H.I.T.

Date of registration: Jan 5th 2004

28

Monday, June 27th 2005, 4:53pm

Ja auch ich trage Röcke, weil a) praktisch, b) luftig (gerade bei der hitze) und c) siehts an mir noch einigermaßen erträglich aus *gg*

Gruß
topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

29

Monday, June 27th 2005, 8:07pm

Männer in Röcken sind absolut genial. ich find Männer in Röcken defintiv ästhetischer als manche Frauen... das liegt NICHT an der Figur, sondern einfach weil ich find, dass MÄnner sehr sehr gut Röcke tragen können.

Zu mir selbst,
ich mag eigentlich lieber Hosen und Röcke hab ich auch nur 2. Einen Jeansrock (der is sehr sehr toll und schön sommerlich kurz) und einen rock in beige. Also das sortiment beinhaltet keinen einzigen schwarzen Rock. Macht mir persönlich auch gar nichts. passen auf jeden Fall beide zu meinen Chucks, und das reicht mir völlig aus.
Kleider hab ich auch nur 2. Eins ist aus samt und ganz lang, das Trag ich aber eher selten bzw nur zu besonderen anlässen, weil ich da irgendwie nicht ganz ich bin und das zweite geht bis zum Knie, ebelfalls schwarz.

Zum thema röcke kann ich nur sagen, nur weil ich kaum welche Trage, find ich sie trotzdem an anderen Menschen sehr sehr schön. (Einschränkungen würden hier jetzt zu weit führen)

Gruß Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

30

Monday, June 27th 2005, 8:25pm

also... minis an männern... nee, das würde definitiv tuntig aussehen *g* sorry für den ausdruck, ist aber wirklich so. lange röcke hingegen... :notgeil

edit flüstert: minis an frauen sind aber was tolles. wenn nur nicht so vielen männern dann die zunge aus dem hals fallen würde...

mondsplitter

Professional

Date of registration: Mar 25th 2004

31

Wednesday, June 29th 2005, 11:31am

elen, das sieht wirklich nicht gut aus, die minis an männern *würg*
vor allem dan nicht, wenn der rock hinten noch einen schlitz hat, derjenige stöckelschuhe trögt une ein hautenges bauchfreies top....
......
.....
....
*eingeh*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07

Date of registration: Sep 23rd 2003

32

Wednesday, June 29th 2005, 1:41pm

Ich trage auch gerne röckee, gerade bei diesem temperaturen momentan kann ich mir nichts praktischeres vorstellen.

Aus finanziellen gründen habe ich allerding nur einen. Einen waden langen falten rock, oder manch sagen auch schwarzer "kilt"/"schottenrock" dazu, finde die bezeichnung allerdings etwas unpassend.

Mal schauen vielleicht springt ja an einem festival dieses jahr ein neuer raus, wickelrock oder irgendwas längeres mal schauen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

33

Wednesday, June 29th 2005, 9:57pm

das mit den lustig kurzen Röcken bei Kerls is auch toll, wenns passt...

gugge da:

early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

34

Wednesday, June 29th 2005, 10:41pm

Mhh,

@ lulu, Cinema?

@ Mini,

oh sehr wohl sehen Männer in Minis toll aus, aber auch nur dann, wenn es a) zu Ihrer Figur passt b) sie es vorallem vom Outfit her gut zusammengestellt haben und c) es bitte KEINE Stöckelschuhchen sind.. Dann doch bitte Transformer *sabber*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

35

Thursday, June 30th 2005, 4:19am

was sind Trasformer? O_o
*dagradeandieseroboterdenkenmuss*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 21st 2005

36

Thursday, June 30th 2005, 9:59am

hmm...
Röcke finde ich eigendlich schon ganz klasse nur ich trage nur lange. Am liebsten sind sie mir wenn sie richtig schön fallen, so mit schleppe etc.. also nicht unbedingt alltagstauglich!
Auch bei anderen finde ich Röcke toll (gescheige denn sie stehen den jenigen!)
;)
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.

sanguinolento

Fortgeschrittene

Date of registration: Oct 12th 2005

37

Thursday, October 13th 2005, 11:47am

ich vergöttere röcke...hab fast nur welche an.

und, was ich leider noch nicht habe, mir aber zulegen will, ist eine art lolita rock, der ein bisschen weiter ist, schwarz-weiß, evtl mit einer spitzenborte....eeecht fesch.

sonst renn ich in faltenröcken herum. mir gefällt der brave stil, kombiniert mit unbraven accessoires :-D
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible

Elen

Elbenkriegerin

38

Thursday, October 13th 2005, 11:57am

An alle die, die hier gesagt haben, sie würden (fast) nur Röcke tragen: Wie macht ihr das im Winter? Wird das nicht eiskalt unter einem Rock? Ich möchte nämlich auch schon längst mal wieder nen Rock anziehen, aber in der aufkommenden Kälte...?

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

39

Thursday, October 13th 2005, 2:41pm

@Elen: Ja, das Problem hab ich auch...will meine Röcke auch im Winter nicht missen, grade meine beiden ganz langen, aber ich hab Angst mir ne Blasenentzündung oder weiß der Teufel was zu holen *keinbockhat*
@Minis bei Kerlen: Wenn es zum Rest passt und sie was drunter haben*sichvorhaarigenbeinenunterminisekelt*, dann ist das schon ziemlich...*rrr*
Und ich schließe mich hiermit mal Medivh an...Was sind Transformer? *unwissendist*
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 25th 2004

40

Thursday, October 13th 2005, 10:07pm

ich ziehe selten hosen an *lol*..liebe röcke ..*schwärm*

Elen

Elbenkriegerin

41

Friday, October 14th 2005, 12:07pm

@different dann sag doch mal, wie du das im Winter löst, wie hältst du dich unter Röcken warm? Oder hast du spezielle Winterröcke?

Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich Strumpfhosen auf den Tod nicht ausstehen kann...

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 25th 2004

42

Saturday, October 15th 2005, 1:24pm

hmm...dann hast du wohl ein richtiges problem..
wennd u strumpfhosen gar nicht ausstehen kannst dann kann ich dir vielleicht empfehlen einen dicken rock anzu ziehen und stulpen oder so irgendwie musst halz ein bisschen kreativ sein..;)

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

43

Saturday, October 15th 2005, 5:51pm

finde roecke supi ... fuer mich persoenlich beforzuge ich laaaange ... und ich loese das rock/winterproblem indem ich drunter stiefel und drueber einen langen mantel anhab ... aber im winter zieh ich eigentlich nur einen rock an wenn ich weiss dass ich nicht viel im freien bin sprich die meiste zeit im auto oder irgendwo drinnen verbringe ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

Date of registration: Sep 28th 2003

44

Saturday, October 15th 2005, 8:17pm

naja. ich weiss ja nicht miten paar gescheiten unter buchsen ist doch kein rock en problem oder?
ich meine hm.. naja ma gucken *grins
ungreifbarer non-rationalist

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

45

Sunday, November 13th 2005, 7:34pm

@elen: also fürn winter hab ich nen rock aus cord.. das is wärmer als andere stoffe.. wenn man keine strumpfhosen mag, schützen auch hotpants drunter vor ner blasenentzündung, besser jedenfalls als nur unterwäsche.. bei den meisten röcken fällt dat au garnich auf.. dann halt stiefel oder boots mit stulpen dazu, das geht!