You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

1

Tuesday, June 21st 2005, 12:01am

Meine Musik

Die HP ist zwar total im Aufbau, aber der Downloadbereich geht.
Also wens interessiert ;)
Da sing ich *Freu*

http://www.insecure-punkband.de/sparklindawn/
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Go to the top of the page

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

2

Tuesday, June 21st 2005, 12:47pm

Hab bis jetzt nur ein Titel gehört, aber gefällt mir. Bei gelegenheit lad ich mir den Rest auchnochmal runter und hör mir das ganze in Ruhe an.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Catatonia

dark soul

3

Tuesday, June 21st 2005, 3:01pm

Ui, freut mich, wenn es dir gefällt...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Tuesday, June 21st 2005, 4:14pm

Hab mir gerade drei Songs angehört. Fand alle recht gut. Schön locker... auch wenn ich jetzt nicht richtig auf den Text geachtet habe. Kann man die später noch nachlesen?
Bin mal gespannt was da noch so kommt.

PS: Hab die Lyrics grade gefunden. Bin wohl durch die Hitze etwas neben mir ;)

Catatonia

dark soul

5

Wednesday, June 22nd 2005, 12:00am

auf der alten Page sind ja die Texte. Ist Musik die man immer hören kann denk ich und auf Konzerten machts immer voll Spaß....
Gut, die Aufnahme ist nich die Beste, aber dass man zumindest ungefähr ne Vorstellung von der Musik hat ;)

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

6

Wednesday, June 22nd 2005, 4:23pm

Fallen gefällt mir ziemlich gut... :brav

Und das Bild auf der Startseite ist verdammt schön!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

Catatonia

dark soul

7

Wednesday, June 22nd 2005, 4:42pm

dankeschön ;)

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Wednesday, June 22nd 2005, 9:18pm

Musikalisch momentan nicht so meins.
weil punk muss halt irgendwie mehr in richtung standard-deutschpunk gehen. Ich mag eh net so englischsprachigen rock.
wobei wenns punkiger wird, gefällts mir recht gut (track 05).
Deine stimme erkenne ich aber nciht wirklich wieder. wobei ich hab se auch net mehr so ganz im ohr.

spielerisch sehr sauber, aber momentan etwas zu normal für mich.

06 klingt etwas pukiger und gefällt mir was besser. aber auch hier leider etwas zu normalrockig für mich...
interessanta ber die mischung aus gesang und punkgzeug. singst auch recht gut. nur bei punk lieb ich halt normalerweise die texte und die müssen dann deutschsprachig sein. Und deine stimme ist zu sauber um aggressiv zu wirken. ich spüre keine aggression in mir aufkommen wenn ich das höre. da fehlt mir der hass.
aber gefällt mir besser als 05.

alles in allem solide rockmusik. und gesang find ich gut :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Cthulhu

Kaputtalist

9

Thursday, June 23rd 2005, 9:50am

kann mich Lelo fast anschließen!

Schöne Musik mit tollem Gesang, gut zum hören zwischendurch, allerdings in meinen Augen nicht ausgetickt genug...ich steh halt eher auf entweder rotzigen Punk oder Oi oder so oder alten Punk/Horrorpunk usw.

Nicht unbedingt mein Fall, aber toll, für mal zum abschalten
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Catatonia

dark soul

10

Thursday, June 23rd 2005, 8:43pm

Ja klar, meine Lieblingsmusikrichtung ist es ja au ned, aber ich kann mich schon mit identifizieren...
Muss ja für jeden von der Band was dabei sein...
Aber den ultimativen Knüller haben wir fürs nächste Konzi... Hero von Enrique Iglesias als Punk Version, hehe, das rockt *gg

Cthulhu

Kaputtalist

11

Friday, June 24th 2005, 12:23am

das würdsch mir echt ma gern anhören *g*...nehmt ihr das zufällig auf?

Klar muss die Band für jeden was hergeben...das macht das ganze ja interessant, wenn alle in ner Band auf den gleichen Stil stehen und den spielen, wird man zu ner Kopie. Und das finde ich, ist euch nicht passiert...ich kenn so direkt keine Band (außer vielleicht Scattergun mit ein paar Liedern), die so klingen wie ihr!!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Catatonia

dark soul

12

Friday, June 24th 2005, 3:13pm

Hehe, ich weiß nicht, erstmal wirds wohl nicht aufgenommen, ist n Festival Gag, aber du glaubst gar nicht wie geil sich das als "Punk Version" anhört, hätten wir alle nicht gedacht.
Puh, da bin ich aber froh dass unsere Musik nicht wie jede 08/15 Band klingt.
Aber wie gesagt, das sind nur ein paar Aufnahmen, wir haben einige verschiedene Einflüsse, die vielleicht auch bei anderen Liedern eher raus kommen ;)
Aber mit Frauengesang kann man eh nicht alles machen, was man (Frau) gern machen würd *gg

Kassandra

Barbie-Grufti

13

Sunday, June 26th 2005, 10:07pm

Nachdem auch ich mal dazu gekommen bin, mir das mal in Ruhe anzuhören, muss ich sagen, dass mir das doch schon sehr gefällt. An deine Stimme könnte ich mich gewöhnen, sehr sehr schön!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Catatonia

dark soul

14

Monday, June 27th 2005, 11:21am

Danke Kassy ;)
Freut mich!