You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darhel
Ich hätte auch für nein gestimmt. Die EU-Verfassung soltle Teil der Globalisierung werden. Ausbeutung der 3. und 4. Welt, Niederschlagung von Protest in den ausgebeuteten Ländern, Abschottung gegen Flüchtlinge vor Krieg und armut und diese ganze Aufrüstung finanziert durch die Abschaffung der Sozialsysteme. Hinzu kommt noch die Ausbeutung der eigenen Bevölkerung und der Ausbau des Überwachungsstaates, um die Konsequenzen zu zerquetschen.
Die Eu-Verfassung war blanker Militarismus, kurzsichtig und imperialistisch durch und durch! Weg damit!!!
Da nützt auch nicht der Abbau von demokratischen grundrechten, so lange auch nur ein Land noch einen Volksentscheid durchführt.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Webpoet
Gut wenn du dir deiner Inkosequenz bewußt bist. Ich bin mir nur leider bei vielen nicht so sicher ob das wirklich der Fall ist.