You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von diabolos
Das ICH ist die Einheit aller Aktivitäten die ein Mensch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte egal ob physisch oder geistig ausführt und dies den anderen Menschen preisgibt, womit er sich auch selber ausdrückt.
Quoted
Original von darkinferis
Kurz und gut: Das Ich ist das, was uns von anderen Menschen unterscheidet und tritt nicht nur in den Handlungen auf, sondern in allem, was man an sich selber sehen kann...
Nicht schlecht. Denkt ihr eigentlich, dass Tiere (oder manche davon zumindest) ein Ich- Empfinden haben?
Quoted
So zu sagen die menschliche Individualität..
Quoted
Der Solarplexus, anatomisch Plexus solaris (lat., Sonnengeflecht) ist ein autonomes Geflecht sympathischer Nervenfasern.
Er liegt zwischen dem zwölften Brust- und dem ersten Lendenwirbel an der Aorta um den Abgang des Truncus coeliacus. Der Solarplexus kontrolliert bestimmte Funktionen von inneren Organen (u.a. Magen und Darm), z.B. die Anspannung oder Erschlaffung der glatten Muskulatur oder die Sekretion von Drüsen.