@Reko: Ich weiß jetzt nicht so recht, was du meinst?
TV-Gewohnheiten - du meinst, weil ich Talkshowsgäste mit Bakterien gleichsetze?
Ist doch son, um sich sowas anzusehen braucht man nicht mehr als eine Gehirnzelle!
Und was ich so schlecht an dem, was ich sehe? Ich brauche nun mal geistig narhhafte kost. Zu den Zeiten, wo die ganzen Mittagstalkshows laufen sehe ich mir z.B. Planet Wissen, Nano und viele andere Wissenschaftssendungen an. Bevorzugt über Archäologie, Astronomie, Teilchenphysik und auch gerne mal Natur und Technik.
Und während andere sich am Abend mit schwachsinnigen Magazinen wie Tuff beschäftigen, philosophiere ich mit Star Trek und sehe mir danach Nachrichten an.
Wenn dann abends kein guter Film läuft, suche ich nach weiteren Wissenschaftsmagazinen und seltener auch mal Musiksendungen. So sieht das Tagesprogramm eines Menschen aus, der sein hirn zu mehr als nur 0,01 % nutzt. Und wenn ich mir ansehe, wie sich die Einschaltquoten verteilen, sackt das Niveau in der Bevölkerung doch ziemlich ab!
Ich spreche deswegen auch niemandem irgendwelche Rechte ab, aber dafür sprechen sich viele Mensch selbst jegliche Intelligenz ab! Auch wenn's hart klingt, soviel Dummheit kotzt mich an!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !
Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!
Welle:Erdball