Begrüße *lächel* wollt mich auf diesem wege kurz vorstellen....wie unschwer zu erkennen bin ich heut zum ersten mal hier......wollt alle recht lieb grüßen *zwinka* *schönen abend wünscht* ~~V~~
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...
Sei gegrüßt!
Heiße dich hiermit recht herzlich wilkommen!
Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht.
Keiner soll den Kummer sehen.
Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch
im Inneren leide ich Qualen!
ICH schickt ein herzliche "SERVUS" nach Tirol.Fühl dich wohl hier.
Von welcher Ecke aus Tirol bist denn?
Haben schon 4 ZILLERTALER/innen u.eine/n Innsbrucker/in da.
Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst.
Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
erstmal danke an rain, sargschläfer (ein popupfenster hat deinen namen halb verdeckt und i hab erst siebenschläfer glesen *hihi*) und unicorn...freut mi wenns euch gfällt
joo...bin a oschtirolerin *hrhr* gemischt mit a bissl amerikanischem blut könnt des mit dem patriotismus glatt a kleine gfahr darstellen *zwinka* na...bin nit sehr überzeugt von dem örtlein - kein grund zur sorge......
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...