You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

1

Wednesday, February 25th 2004, 4:50pm

Homosexuell/Heterosexuell

Ich glaub das Thema gabs schon mal... weiß aber nimmer obs hier jetzt war oder in der ersten CoD.

Wie auch immer.
Ich bin gerade mal wieder durch einen Cartoon an dieses Thema erinnert worden und finds imemr wieder unglaublich was um diese Sache für ein Drama gemacht wird.

Ich meine was finden Leute an Homosexuellen Pärchen denn so schlimm und warum ist es besser hetero zu sein?

Denkt mal drüber nach.

Celtic.

EDIT:

Hier könnt ihr euch auch noch den Cartoon ansehen :rolleyes:

*klick*
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Go to the top of the page

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

2

Wednesday, February 25th 2004, 5:15pm

Weiß net mir is sowas völlig egal. Wenn ein Mann sich in einen Mann oder ne Frau inne Frau verliebt, was zum Henker ist daran schlimm?
Zumal find ich Schwule meist echt total nett und sympathisch.
"Echte" Lebsen hab ich bisher nicht kennengelernt, ist ja auch ein wenig ne Modeerscheinung. Männer stehn halt auf Frauen die sichs gegenseitig besorgen... ^^

Jedem das Seine. Und mir das Meiste.
Leben und Leben lassen.
Joa.

Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Wednesday, February 25th 2004, 5:22pm

tjoa...ich hab kein Problem mit Leuten "vom anderen Ufer"...ich geh selbst recht häufig und gern in ne Schwulenkneipe, weil die Leute da einfach voll in Ordnung sind, die Athmosphäre stimmt und es tolle Getränke gibt. Und in meinem Bekanntenkreis sind zwei bekennende Lesben...auch die beiden sind in Ordnung.

Ich versteh die Leute nich, die nix mit denen zu tun haben wollen...als würde das einen Menschen großartig verändern...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

4

Wednesday, February 25th 2004, 5:27pm

*grins*

Das Comic is irgendwie ganz Lustig...

Naja wurd eigentlich shcon früh mit Homosexualität konforntiert, weil ich eine lesbische Tante habe...

Naja für mich wär das nichts, habe kein Problem dmait mit Frauen rumzuknutschen aber es mahct mich nicht an, es ist halt nur just vor Fun!

Ich wieß nicht mittlerweile ist s ja ehct egal welches Geschlecht auf welches Geshclecht steht....

Nun ich weiß nicht könnte mir ne Beziehung mit ner Frau nicht vorstellen, da würd ich doch nen Mann vorziehen, auch wenn meine Ma mir geraten hat mir ne Frua zu suchen *lach*

Naja wie Phönix schon sagte, es wirkt ein wenig wie ne Modeerscheinung, ich denke eskommt einfach daher, dass mittlerweile ne höhere Tolreanzgrenze exestiert udn sich so mehr an die Öffentlichkeit wagen.

Ich denke man sollte Menschen, Beziehungen, freudnshcaften etc nicht daran festmachen ob der gegenüber hetero oder homo ist....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

5

Wednesday, February 25th 2004, 5:52pm

ich find nichts schlimmes dran...
ist halt geschmackssache... und wenn man nun mal aufs gleiche geschlecht steht sollte es eigentlich keine probs geben...
kenn ja mittlerweile auch recht viele schwule und bisexuelle (leider noch keine lesben kenn)
sind doch auch menschen...
und ich versteh mich mit ihnen gut weil ich es einfach akzeptier...
kann leute die es nicht können ehrlich gesagt net verstehen... haja...

tulpe

Hoellenbruder

Intermediate

6

Wednesday, February 25th 2004, 5:56pm

tulpe: kenne 2 schwule... mit einen arbeite ich aufn job zusammen un versteh mich mit ihm ganz gut... bin selbst hetero... warum nich... kenne auch lesben... mit einer habsch etwas wenig kontakt... aba es is nu ma so in unserer welt.. nich jeder akzeptiert das...

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

7

Wednesday, February 25th 2004, 5:58pm

hm was ich so geil find... ich hab ja im inet einen sc hwulen kennen gelernt.. und ich versteh mich mit ihm perfekt... wir haben zu fast allem die gleiche meinung und wir haben was typen betrifft den selben geschmack und da passt die chemie einfach :D wir können über alles reden und können uns beide auch recht gut einschätzen weil wir uns so ähnlich sind ^^
ich freu mich jedes mal ihn wieder zu sehen...

ich selbst hätte jetzt gar kein problem mti einer frau was anzufangen... warum auch nicht ... frauen sind doch sehr schöne wesen ;) :D

tulpe

Kali

Schülerin

Date of registration: Feb 25th 2004

8

Wednesday, February 25th 2004, 6:00pm

ich find sowas garnicht schlimm, bin selber bisexuell und habe kein problem auch frauen zu lieben!

gruß kali

Wer keinen Sinn im Leben sieht, ist nicht nur
unglücklich, sondern kaum lebensfähig!

Hoellenbruder

Intermediate

9

Wednesday, February 25th 2004, 6:00pm

tulpe: joa aba warum empfindest dann nich das gleiche für dein körper... sind wohl 2 unterschiedliche dinge...

Alaundo

Beginner

Date of registration: Oct 20th 2003

10

Wednesday, February 25th 2004, 6:30pm

Wie sich manche Schwule verhalten find ich komisch aber auch ganz lustig. -Weis nicht was ich von solchen Menschen halten soll....
Ich bin hetero und werds bleiben - was die machen ist ihre Sache!!
INEUSOPU SMAGNUS

Kao

König der Narren

11

Wednesday, February 25th 2004, 6:58pm

Ich mein irgendwo kann man die Intoleranz nachvollziehen oder?

Das eigene Geschlecht macht Jagt auf dich.
So sehen das wohl die ganzen Gegner. Oder sie fürchten was sie nicht verstehen <- das is es.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

12

Wednesday, February 25th 2004, 11:22pm

ich kapiers auch net, was viele leute da für nen terror drum machen, wie man sexuell orientiert is....das ist doch sowas von wurscht, das ändert doch nichts an dem menschen, den es betrifft....

trotz meiner toleranz...frauen wären nix von für mich. nicht dass ich es schon mal versucht hätte, aber ich bin mit einem mann sehr glücklich und habe also nicht vor, mich in der richtung irgendwie zu ändern ;)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

z3ck3

Unregistered

13

Wednesday, February 25th 2004, 11:27pm

also ich hab nix gegen schWule, nur n kleines problem mit Tucken, die nerven einfach mit ihrer Art, ist aber nicht ihre Sexuelle Neigung. Ich steh net auf männer, aber hab nix gegen analverkehr. Wieso sollte also ein Kerl nen nen anderen innen Arsch poppen, wenn er den männlichen Körper attraktiv findet? Und genau das ists doch was den meisten an schwulen stört. Das Frauen wat miteinander haben das stört die wenigsten.

Nachtrag: hatte noch nie wat mit nem Kerl, außer das ich jemanden mal angeschlabbert hab, aber das war nur jux. Muss aber sagen das der echt gut küssen konnte, jedenfalls für den kurzen moment *lolweg*

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

14

Thursday, February 26th 2004, 12:15am

Quoted

Original von 3u3r
also ich hab nix gegen schule

LOOOOOOOOL

----

ich denke auch, dass manche einfach die vorstellung eklig finden, dass männer popoliebe machen, ansonsten wundert es mich nicht, dass hier einigkeit herrscht :)

ach ja, ich vergass - ich hab selbstverständlich auch kein problem mit homosexualität :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

z3ck3

Unregistered

15

Thursday, February 26th 2004, 12:29am

hahahahaha *g*

also ich hab nix gegen schule, nur n kleines problem mit Türken

so besser? ;)

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

16

Tuesday, February 8th 2005, 1:08pm

Problem? welches Problem?

Die einzigen, die damit n Problem haben, sind die, die sich in ihrer eigenen Sexualität so unsicher sind, dass sie sich von Homosexuellen bedroht fühlen...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 25th 2004

17

Tuesday, February 8th 2005, 6:15pm

a bissl bi schadet nie..:)

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

18

Tuesday, February 8th 2005, 6:32pm

Ich denke mir manchmal, es ist vielerseits komplizierter, heterosexuell zu sein.
Ansonsten erübrigt sich das Thema für mich, jedem Tierchen sein Pläsierchen - wie man so schön sagt.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können

Leronoth

Kritischer Theoretiker

19

Tuesday, February 8th 2005, 8:34pm

Also hab auch keen problem damit, ist ja klar.
Kenn aber viele homophobe spinner da draussen...

PS mach mal n linkfix...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Janis

Schülerin

Date of registration: May 17th 2005

20

Tuesday, May 17th 2005, 9:23pm

Quoted

Original von Ta Shunka Win

"Echte" Lebsen hab ich bisher nicht kennengelernt, ist ja auch ein wenig ne Modeerscheinung. Männer stehn halt auf Frauen die sichs gegenseitig besorgen... ^^

...ich hoff du beziehst das nicht auf alle Frauen,die Frauen lieben...Lieben tut man nicht,nur weils ne Modeerscheinung ist,das liegt schon an der Neigung...und wenn Frauen nur auf sex mit ner Frau aussind kannste se eh vergessen...sowas nenn ich Notgeil...wenn halt ''not am mann'' ist^^

Kassandra

Barbie-Grufti

21

Tuesday, May 17th 2005, 9:46pm

Angel - ich denke, TSW bezieht sich hier auf diese bi-Mädels, die sich bi nennen, weil sie mal mit nem anderen Mädel rumgeknutscht haben - und nicht, weil sie's wirlich sind. Und ich kenne Damen, die nur miteinander rummachen, weil sie wissen, Kerle stehen da drauf...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Janis

Schülerin

22

Tuesday, May 17th 2005, 9:48pm

und eben sowas find ich zum k*****....aber naja jedem das seine! man sollte dadurch nur nicht die ''echten'' Lesben verurteilen damit dass sie ''nur'' mit frauen rummachen oder schlafen weil's ne modeerscheinung ist und weils männer anmacht...
ausserdem es gibt keine ''echten'' oder ''unechten'' lesben *find*

Kassandra

Barbie-Grufti

23

Tuesday, May 17th 2005, 9:52pm

Doch - die, die es wirklich sind, weil sie drauf stehen - und die, die das eben nur machen, weil sie Kerlen gefallen wollen...

Darf ich dich mal nach deiner sexuellen Orientierung befragen?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Janis

Schülerin

24

Tuesday, May 17th 2005, 9:57pm

Quoted

Original von Kassandra
Doch - die, die es wirklich sind, weil sie drauf stehen - und die, die das eben nur machen, weil sie Kerlen gefallen wollen...

du meintest eben noch dass die die es nur machen weil sie kerlen gefallen wollen dann bi sind :-/ oder?!

Ich hab seit längerer Zeit ne Freundin und ich bin mir sicher,dass sie meine große Liebe ist und immer bleiben wird,weil sie mir alles das geben kann was ich bei einem Mann nicht finden werde und ausserdem ziehen mich Männer in keinster weise irgendwie an...

*~Angel~*

snook

Intermediate

Date of registration: Aug 24th 2004

25

Tuesday, May 17th 2005, 10:11pm

Ich habe nichts dagegen, eine Freundin von mir ist lesbisch und ich versteh mich super mit ihr - warum auch nicht? Sind ja ganz normale Menschen ;)
Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen - die Vorstellung, dass ich mit einem anderen Mann/Jungen intimere Kontakte habe, finde ich widerlich.
Aber das bezieht sich nur auf mich - wenn andere Männer miteinander etwas haben ist mir das egal - wenn's ihnen gefällt, warum nicht?
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.