You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

26

Wednesday, June 2nd 2004, 4:11pm

Im Falle von 3 halbnackten mädels könnte es dir mit Pech als sexuelle Belästigung gewertet werden ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Go to the top of the page

der Schütze

Der Pilger

27

Wednesday, June 2nd 2004, 4:23pm

So, wie die Mädels heut zu Tage rumlaufen, landen eher die noch wegen gemeinschaftlichen Suizides hinter Gittern ;) Also, unter EH fällt das jedenfalls sicher nicht.
der Schütze

Mandragora

Fortgeschrittene

28

Wednesday, June 2nd 2004, 5:03pm

Ich hab auch die Mitte genommen..
Von Zivilcourage ist auf unserer Wlt nichtmehr viel zu sehen..und wenn leute mal wirklich helfen wollen, dann können sies teilweise schon gar nichtmehr, weil sie sich nicht an den ganzen Sensationsgeilen Leuten vorbeikämpfen können...

Das ging freunden von mir mal so, als ein Mann nen herzinfakt oder so bekommen hat..auf jedenfall hatte er irgendwelche Krämpfe und n kleines zierliches Mädchen hat da dann natürlich ihre Schwierigkeiten den zu halten, aber der große Schrank der direkt daneben stand, hat nich im Traum dran gedacht von Glotzen auf helfen umzuschalten..

Ich finde dass man solche Leute teilweise einfach wegen Unterlassener Hilfeleistung mit reinziehen sollte, denn solche Leute treiben mich echt zur Weißglut..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~

Unbekannt

Fortgeschrittene

Date of registration: May 31st 2004

29

Wednesday, June 2nd 2004, 5:28pm

...

This post has been edited 1 times, last edit by "Unbekannt" (Dec 5th 2009, 1:19pm)

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

30

Wednesday, June 2nd 2004, 9:51pm

Ein gutes Beispiel hat wieder die BW geliefert....

Es ist nicht unbedingt Zivilcourage, aber dennoch ein Vorbild:

Vor einigen Wochen gab es hier ein Unfall und zufällig vorbeikommende Soldaten im Fahrschul-LKW haben angehalten und den bereits eingetroffenen Rettungskräften geholfen. (Ja, gut, da kamen dann später auch noch Sanitäter der BW zufällig vorbei und die haben auch geholfen..)
Durch deren Einsatz konnte den Einklemmten Verletzen schneller geholfen werden und es war doch kein Hubschrauber nötig...

Es müsste auch deutlicher über Zivilcourage berichtet werden... Rau hatte einen Preis gestiftet für besondere ZC, aber die Meldungen darüber gehen leider viel zu schnell unter... Deutschland das Land der Gaffer... ...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Volcano

Trainee

Date of registration: Oct 19th 2003

31

Sunday, May 1st 2005, 2:10am

auch wenn der thread schon älter ist, aber ich hab mich auch für das 2. entschieden, weil mir wurde mal gesagt, solange sie sich noch die schädel einschlagen können, sollte man nicht dazwischen gehen, aber immerhin kann man ja schon mal die polizei rufen, es ist auch EH und ich finde bei mir zuhause machen das eigentlich schon verdammt viele, vorallem kann man ja auch nicht von jedem erwarten, dass er helfen kann, ich bezieh mich wie man sieht nicht nur auf die hier viel angesprochenen schlägereien

aber EH hab ich auch schon geleistet, als einer auf der straße lag und die anderen beiden mit sich noch beschäftigt waren, aber es ist schon insgesamt n bissle, doof vorallem wenn die immer angetrunken/betrunken sind, da kannste sogar noch pech haben und dem dem du eigentlich hilfst greift dich an ...
*geez*

snook

Intermediate

Date of registration: Aug 24th 2004

32

Sunday, May 1st 2005, 2:30am

Naja, Zivilcourage...bevor ich mich für wen einsetze, überlege ich meistens erst, inwiefern das gerechtfertig ist usw. Stresssituationen und Schlägerein vermeide ich so gut wie möglich... Wenn jedoch ein Freund von mir in Schwierigkeiten steckt, dann zögere ich kein bisschen und habe auch kein Problem rücksichstlos auch mal um einiges härter zuzuschlagen - ohne Rücksicht auf Verluste...

Ihr könnt das meinetwegen verrückt nennen oder gewaltätig oder weqas weiss ich ^^
..aber wenn einer von meinen freunden stress mit irgendwem hat,dann ist es für mich ( bzw, für eigentalich alle aus meinem freundeskreis ) selbstverständlich, fdass man da nicht danebensteht und sich das anschuaur!
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

33

Sunday, May 1st 2005, 9:15am

Ich hab mich auch mal für das zweite Entschieden. Denn direkt eingreifen kann man leider nicht immer. Aber was ich auf jeden Fall immer tun würde ist versuchen Hilfe zu bekommen und zumindest bei der Polizei später auch gegen die Täter aussagen. Nichts ist schlimmer als eine Horde Gaffer von denen am Ende keiner was gesehen hat.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!