You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 14th 2005

1

Thursday, March 17th 2005, 12:32am

tatata - meine vorstellung!

sooooo, nach einigen beiträgen komme ich dann wie immer auch mal auf die idee, mich vorzustellen bzw. werde von der RoB auf die idee gebracht. *g*
et voilà - c'est moi:

ich bin eine 16-jährige geplagte schülerin aus chemnitz (gruß an alle chemnitzer!!!! :-) ),die in 2 jahren ihr abi hoffentlich mit 1.6 bestehen wird (hab zwar noch keinen plan WIE ich das schaffen will -hatte während meiner gesamten schullaufbahn noch nie 1.6- aber irgendwie wird das schon gehen, wenn man ein ziel vor augen hat -> ungebändigter optimismus) würde nämlich wahnsinnig gerne psychologie studieren und dafür muss man eben auch ab und zu mal lernen.... *seufz*

ansonsten habe ich auch noch sowas wie hobbies (wer hätte das gedacht!): also erstmal gitarre spielen (gaaaanz wichtig - im moment spiel ich ne e-gitarre; und sobald ich wieder geld hab, kommt dann noch so ne richtig schöne western-gitarre dazu *absoluter traum!*), lesen (v.a. bücher über philosophie und psychologie, ab und zu romane und gern auch mal englische bücher bzw. französische zeitungen, seit neuestem hab ich auch gedichtbände für mich entdeckt -> eben alles, was mir so in die quere kommt. mh, ansonsten fotografier ich gerne (meine mitmenschen sind bloß alle viel zu fotoscheu!) und schreibe oft gedichte über alles mögliche. musik konsumiere ich eigentlich ständig...v.a. marilyn manson, goethes erben, zeraphine, placebo, umbra et imago und ganzu viel samsas traum...bin übrigens die, die immer auf der suche nach guten cd's ist, aber kein geld hat, sich welche zu kaufen! *g* yo, und dann mach ich noch ganz gerne kung fu - auch wenns nicht immer einfach ist, so als mädchen fast allein unter kerlen... ;-)

sooo, ansonsten hab ich ein echt ausgeprägtes kommunikationsbedürfnis (rede oft zu viel und analysiere extrem gern andere menschen) -> also schreibt mir! loos!
über meine negativen (oder positiven) eigenschaften lasse ich mich hier nicht aus, die müsst ihr schon selber rausfinden....da erzählt sowieso jeder was anderes über mich...so whatever!

liebe grüße
Steffie

p.s.: ich kann mich NICHT kurz fassen! lol

• Go to the top of the page

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

2

Thursday, March 17th 2005, 12:35am

Hey Hallo, endlich wieder jemand aus der Nähe. Ich heiße dich hir herzlich Willkommen und wünsche viel Vergnügen beim diskutieren.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Thursday, March 17th 2005, 12:37am

Seid gegrüßt!
Willkommen hier bei uns. Tritt frei und unverzagt herein und lasse etwas von dem Glück hier dass du mit dir bringst. Viel Spaß beim Posten und Diskutieren!

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

Date of registration: Mar 13th 2005

4

Thursday, March 17th 2005, 2:26am

Auch "Hallo" sagen will.

"Hallo!"

So gemacht.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

5

Thursday, March 17th 2005, 7:46am

Mhh,

Du bist doch die, die mih auf schwarzes Leipzig angeschrieben hat, oder? Irgendwie an der Schreibweise und Deinen Namen rausgefunden^^;
Jetzt können wir bald ein CT in Sachsen machen.. Jawoll.. Gell Schläferchen :)

Ach und Fotos sind auch von Dir hier willkommen, will ja wissen wem ich hier so in C-Town über den Weg renne..
Viel spaß hier wünsche ich..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

6

Thursday, March 17th 2005, 8:05am

Dann mal auch von mir ein freundliches Hallo und ich wünsch dir viel Spaß in unserer Runde.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

7

Thursday, March 17th 2005, 8:18am

moin moin...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

Hoellenbruder

Intermediate

Date of registration: Oct 1st 2003

8

Thursday, March 17th 2005, 9:31am

wünsche dir auch ein herzliches willkommen :)

hb

Teufel

Trainee

Date of registration: Oct 20th 2004

9

Thursday, March 17th 2005, 9:41am

Jap, jap... die Sachsen-Zahl steigt. Schön zu sehen, auch wenn ich leider bald gen NRW ziehen... Also Sachsen CT bitte vor August! *lol*
In diesem Sinne herzlich willkommen! :)
Erkenne dein Leben und lebe die Erkenntnis, dann verliert das Leben seinen Mythos und der Tod seinen Schrecken!

Satyr69

langes Elend

10

Thursday, March 17th 2005, 10:07am

Herzlich Willkommen in der COD!

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Thursday, March 17th 2005, 11:12am

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Lilliana

Intermediate

Date of registration: Mar 28th 2004

12

Thursday, March 17th 2005, 11:37am

wieso wollen alle psychologie studieren..des wir total überschätzt..
was man da lernt hat nix mit der psychatrie zu tun *anmerk*
also behandeln dürft ihr dann nur gestresste manager und son kram..die echt kranken kommen inne psychatrie und um da arbeiten zu dürfen muss man medizin studieren

*klugscheißmodus beende*

trotzdem WELCOME *keks reich*

fühl dich wohl bei den ganzen bekloppten

Date of registration: Sep 28th 2003

13

Thursday, March 17th 2005, 12:05pm

ich gruesse dich
und hoffe das es dir hier gefällt und das du beträgst eben indem du beiträge schreibst
viel spass
ungreifbarer non-rationalist

14

Thursday, March 17th 2005, 9:52pm

@rain-of-blood
yo, genau, die bin ich. :-) bei dir hab ichs gleich gemerkt....dein name! ;-)

@liliana: danke für den keks. *mampf* *leckerschmeckt* danke auch für die infos..

@alle anderen: danke für die liebe begrüßung! :-)

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 25th 2004

15

Thursday, March 17th 2005, 10:33pm

auch von mir ein herzliches willkommen..

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

16

Thursday, March 17th 2005, 11:35pm

Hi!

von mir auch ein herzliches Willkommen!
Das mit dem 'fast allein unter Kerlen' kenn ich auch... *seufz* ;) (*Judo macht & Informatik studiert*) aber mein Traum ist eher ne E-Gitarre :) (oder wenigstens auf meiner alten Klampfe einigermaßen spielen zu können... *g*)

Gruß, Moon
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

17

Friday, March 18th 2005, 10:03am

Mhh,

Du, wir haben uns im übrigen im Subway gesehen, als Thomas Kantor da war. Markus hatte die ganze Zeit mit Dir geredet gehabt ;)
Ich hoffe es macht klick*grins*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

18

Saturday, March 19th 2005, 1:55pm

yo...subway. ;-) *klick klick klick* ich fands witzig - für einige mädels war das DER aufreger, dass markus "es wagt" ne neue freundin zu haben....lol ich hatte meinen spaß...tja, als seine freundin wirste halt von einigen hart observiert und analysiert...freu dich! ;-)

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

19

Saturday, March 19th 2005, 7:51pm

salut,madame.
alles gute und viel spaß auch von mir.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

20

Sunday, March 20th 2005, 2:57am

jemand aus C-town ^^
wie nett wie nett *nickz*
Fühl dich hier wohl, schreib schön viel und tob dich aus.

lg Medi (der grad net weit von Chemnitz weg ist^^)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!