You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

1

Thursday, March 10th 2005, 10:11am

Mein Hund Sex

Was man nicht alles findet so beim surfen....

Mein Hund Sex
Üblicherweise nennt jeder seinen Hund „Waldi“, „Dino“ oder sonstwie. Ich nenne meinen „Sex“. Nun ja, Sex ist ein Name, der einen in Schwierigkeiten bringen kann. Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: „Ich suche Sex.“ Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt.
Eines Tages ging ich zur Stadtverwaltung um Sex anzumelden. Der Schalterbeamte fragte mich was ich wolle. Ich antwortete ihm, dass ich eine Erlaubnis für Sex wolle, und dass ich Sex seit meinem zweiten Lebensjahr hätte. Der Beamte antwortete:
„Wow, Sie müssen aber ein strammer Bursche gewesen sein!“
Als ich mich entschied zu heiraten teilte ich dem Priester mit, daß ich Sex während der Heirat dabei haben wolle. Er empfiehl mir, damit doch bis nach der Heirat zu warten. Ich entgegnete: „Aber Sex spielte mein ganzes Leben lang eine große Rolle, und mein ganzes Leben dreht sich um Sex.“ Er sagte, daß er diesen Teil meines Privatlebens gar nicht hören wolle, und daß er uns unter diesen Umständen nicht in seiner Kirche trauen könne. Daraufhin erzählte ich ihm, daß sich auch die anderen Hochzeitsgäste freuen würden, wenn Sex in der Kirche wäre. Am folgenden Tag wurden wir vom Friedensrichter getraut und meine Familie wurde exkommuniziert.
Meine Frau und ich nahmen den Hund mit in die Flitterwochen. Als ich mich an der Rezeption des Hotels anmeldete sagte ich dem Empfangschef, daß ich einen Raum für meine Frau und mich wolle und einen Extra-Raum für Sex. Der Empfangschef erzählte mir, dass jeder Raum des Hotels für Sex geeignet sei. Ich entgegnete:
„Verstehen Sie doch: Sex hält mich die ganze Nacht wach!“ „Ja“, meinte er, „mich auch!“
Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex.
Ich sagte: „Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat.“ Der Richter antwortete:
„Ich auch.“ Und als ich ihm erzählte, dass Sex mich seit der Heirat nicht mehr so interessiert hätte, anwortete er: „Mich auch nicht!“
So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich:
„Was ist denn Ihr Problem?“ Ich antwortete:“Sex hat mich und mein Leben verlassen.
Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine.“
Der Psychiater antwortete:
„Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!!“
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Go to the top of the page

JaneDoe

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

2

Thursday, March 10th 2005, 10:25am

Rofl... Mehr fällt grad nicht ein... ;) Einfach genial.

Alles Liebe,
Jane

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Thursday, March 10th 2005, 10:38am

Jo, das ist echt genial! *lol* Besonders der Schluss :D
der Schütze

Chubacabra

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

4

Thursday, March 10th 2005, 10:48am

da ist wohl jemand auf den hund gekommen *rofl*
OHNE WORTE

Antimonia

Meisterin

Date of registration: Jul 20th 2004

5

Thursday, March 10th 2005, 12:04pm

*lol*
gut das mein hund nicht sex heißt...
*bg*
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

6

Thursday, March 10th 2005, 12:57pm

Gut, dass ich Sex habe.... dieser aber kein Hund ist! *rofl*
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

7

Thursday, March 10th 2005, 3:17pm

kannte ich schon... ist aber trotzdem lustig das nochmal zu lesen *g* :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

8

Friday, March 11th 2005, 8:26am

:lolwech ich finds cool...*g*
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

# nighty

Armer Irrer

Date of registration: Jan 16th 2004

9

Friday, March 11th 2005, 12:44pm

muahahaha

der gute alte sex... wie er doch das leben verändern kann lol
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,