You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Sunday, March 6th 2005, 5:06pm

Endergebnis

Wie gesagt- die Pälzer waren heute planen, und das Ergebnis kommt hier:

bei navdi schlafen:
derSchütze
Masilius

bei mir schläft:
Lilliana
(eventuell noch TSW und/oder Shiva)

bei Catatonia schläft:
Leronoth
Asmodeus

Ins Hotel gehen:
DarkAngel
Chubacabra

bei Celest schlafen:
Satyr
Visce
NNY
Riveda
Legacy

Nehmt einen Schlafsack mit (zumindest die, die bei Celest pennen- ihr werdet nämlich einfach gestapelt *gg*)

Geplant ist, dass wir Freitag abend ins Contra gehen (www.contra-n.de)

Samstags wollen wir im Trucker was essen (fragt mich net was und wo das ist, das sollen die anderen erklären), nachmittags Mannheim oder Heidelberg unsicher machen (Shoppen, Kultur mitnehmen, Kaffee trinken- je nach dem, was gewünscht wird) und abends wollen wir in die Funzel gehen (www.funzel-worms.de).

Sonntags hatten wir gedacht, dass wir zum Abschluss gemeinsam lecker frühstücken gehen- ins Cafe Journal- das ist voll toll, nur leider ein wenig teuer (richtet euch mal auf ca. 10 Euro ein- aber dafür braucht ihr den Rest des Tages nix mehr *gg*)

Liebe Grüße- und ich brauch immer noch eure Ankunftszeiten... außer ihr wollt nicht abgeholt werden...

P.S: Prys hat gerade abgesagt... *schnüff*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Go to the top of the page

Chubacabra

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

2

Sunday, March 6th 2005, 5:12pm

is hotelmäßig schon was geplant oder sollen wir uns noch selber umsehen?
OHNE WORTE

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Sunday, March 6th 2005, 5:13pm

Frag mal DA, mit dem ist das soweit eigentlich abgeklärt

der Schütze

Der Pilger

4

Sunday, March 6th 2005, 6:27pm

8o 10€ für ein Frühstück??? Ich glaub, ich erinner mich mal rasch daran, dass wir Fastenzeit haben ;) (wenngleich ich eh schon Zigaretten faste ;( )
der Schütze

dunkle_seele

Schülerin

Date of registration: Mar 4th 2005

5

Sunday, March 6th 2005, 7:40pm

mir währe auch wichtig wenn ich abholen soll wo und wann. also ich hab nun nochmal gekukt an dem freitag arbeite ich bis 13 uhr net bis 14 Uhr.....

Legacy

God of Chaos

Date of registration: Nov 29th 2003

6

Sunday, March 6th 2005, 9:43pm

ma du hohlst mich doch ab oda?
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."

truetopia

S.H.I.T.

Date of registration: Jan 5th 2004

7

Monday, March 7th 2005, 8:14am

Zum Thema Truckers:
Das ganze is im grunde nix anderes als so ein 24 Std Restaurant mit Essen das zwar qualitativ nicht gerade 5 Sterne verdient aber es ist, sagen wir mal bekömmlich *g* und verdammt viel für den Preis, man kann also auch gut und gerne ein essen zu zweit essen und ist trotzdem satt, was das ganze preislich demnach relativiert ;)

Gerade du Kassy wohnst noch am nähsten dran *gg*... das ding is in der Nachtweide, also quasi nähe Pfingstweide, also quasi schon fast wieder Frankenthal ^^'... Ich weiß ja wos is... wer mich also mitnimmt, dem kann ich das bei der fahrt zeigen, der rest muß hinterhertuckern ;)

gruß
topia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

8

Monday, March 7th 2005, 8:35am

@ Kassy:

Sorry, hab mich glaub ihc falsch ausgedrückt oda zulang gewartet oda so, aba nu is 100% klar, ich nehm n Hotel, also kann mein Platz bei Cata von wem anders genutz werden (Anbiet, wer sich zuerst meldet kriegt ihn ;))
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

9

Tuesday, March 8th 2005, 2:27pm

Tach auch!

Also, die bei mir pennen:

Ihr könnt im WoZi pennen und zwar steht da zum einen ne Eckcouch (für eine un ne halbe Person), zum anderen habsch noch ne Matratze un Kass spendet evtl noch ne Luftmatratze. Schlafsäcke sin also von Vorteil, hab aber auch noch diverse Bettdecken im Schrank, die ihr euch überwerfen oder unterlegen könnt (für die, dies weicher mögen). Wenn einer dann den Platz bei Cata in Anspruch nehmen könnt, wär mir auch recht, dann wären wir etwas gleichmäßiger verteilt. Merci!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Kassandra

Barbie-Grufti

10

Tuesday, March 8th 2005, 2:30pm

Die Plätze bei Cata sind weg...

Aber ich muss doch noch mal motzen- weil ich find das immer noch blöd, mit so vielen Leuten funzeln zu gehen...

Celest

Professional

11

Tuesday, March 8th 2005, 2:50pm

Tja, ich bin mir auch net so sicher, ob das was wird.... ziemlich eng halt...
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Kassandra

Barbie-Grufti

12

Tuesday, March 8th 2005, 2:53pm

eben aus dem Grund wäre ich immer noch dafür, dass wir ins Gen gehen... weil da kann man sich wenigstens frei bewegen.... und in der Funzel ists schon scheiße, wenn man zu zehnt da ist- weil man vom anderen Ende vom großen Tisch schon nix mehr mitkriegt...

dunkle_seele

Schülerin

13

Tuesday, March 8th 2005, 2:54pm

gen ist auch ok *find*

Celest

Professional

14

Tuesday, March 8th 2005, 2:59pm

*raushalt*

Kassandra

Barbie-Grufti

15

Tuesday, March 8th 2005, 3:02pm

Also, ich hab jetzt nochma geguckt, am 19.3. ist im Gen Depeche Mode Party, scheint sogar Eintrittlos zu sein- was mich ein wenig verwundert... Naja, da läuft halt Depeche Mode und 80er und 90er Wave...
Und für die Leute, die das Gen kennen: Auflegen tut DJ Percey, das ist der eine von der Black Planet Party...

Chubacabra

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

16

Tuesday, March 8th 2005, 3:12pm

solange ich weiß wer uns drei in empfang nimmt, und wie ich den erreiche bin ich froh
OHNE WORTE

dunkle_seele

Schülerin

17

Tuesday, March 8th 2005, 4:08pm

mh denk Depeche Mode Party is net verkehrt

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

18

Tuesday, March 8th 2005, 9:34pm

Zum Thema Abendplanung, von Party bzw. Disco halte ich weniger, da ich mich auch ganz gerne umfangreich mit den vielen weit angereisten unterhalten möchte, aber das ist nur meine bescheidene Meinung ^^...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

Kassandra

Barbie-Grufti

19

Tuesday, March 8th 2005, 9:45pm

Riveda, Herzchen, es geht mir darum, dass man das in der Funzel schlecht kann, weil man redet nur mit den 3-4 Leuten, die um sich rum sitzen- und mit den anderen nicht- und wir sind ca. 30... und das find ich blöd...

truetopia

S.H.I.T.

Date of registration: Jan 5th 2004

20

Tuesday, March 8th 2005, 10:14pm

Naja, ich hab mit dir ja schon drüber gesprochen. Wenns wirklich ums reden geht, isses halt im genesis wiederum doof, weil da versteht man sein eigenes wort nich.. auch wenn die sitzmöglichkeiten geschickter sein sollten...
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Kassandra

Barbie-Grufti

21

Tuesday, March 8th 2005, 10:17pm

Joah- aber was bringts mir, wenn ich mich unterhalten kann- mit den gleichen 3-4 Leuten, wie ich sie sonst auch immer da hab... lieber bissl lauter reden müssen und dafür mal mit allen reden können...

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

22

Wednesday, March 9th 2005, 11:58am

Und wer pennt jetzt noch bei mir? *neugierigist*
also die brauchen keinen Schlafsack, Decken hamma da, aber wer einen mitbringen will kann das gerne ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

23

Wednesday, March 9th 2005, 12:44pm

Also...ich bekomm immermehr lust mal wieder fortzufahren und warum nicht aufs CT?
Und da würd ich sehr gern den Schlafplatz bei Kassy beanspruchen wenn das möglich is. Ich werd heute oder morgen mal zum bahnhof gehen udn fragen wieviel das genau kosten würde mit zug. Weil da gibts ja frühbucherrabatt und rabatt wenn man gleich hin-und rückfahrt bucht, usw. Mein daddy fährt dieses WE in die schweiz und zahlt so 45 € hin und rück, da sollte doch mannheim etwas günstiger zu schaffen sein!???
Und vielleicht gibts ja finanzielle Zuschüsse von papa oder mama. ;)

Ich meld mich nochmal wenn ich genaueres weiß
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

Kassandra

Barbie-Grufti

24

Wednesday, March 9th 2005, 4:19pm

Kannst dich ja mit der Lilli absprechen, wäre ja sinnvoll, wenn die beiden Nbgler zusammen kommen?

Zum Abends-Thema: wie wärs denn, wenn wir freitags funzeln gehen und samstags ins contra? weil freitags sind wir weniger leute...

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

25

Wednesday, March 9th 2005, 4:38pm

hab sie shcon angeschrieben.. bisher nihct geantwortet. hast Du ihre icq nr? Könntest sie mir ja via pm schicken.

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]