You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

1

Wednesday, September 29th 2004, 1:24pm

Augenbrauen..

Weiß nichts obs hier rein gehört, empfand es aber als rehct passend!!

Wie sieht das bei euch aus?

Zupft ihr euch die Augenbrauen?

Wenn ja, richtig "radikal" quasi ne eigene form, oder eher nur so ein bisschen zur unterstützung eurer Augenbrauenform?

Oder rasiert ihr sie ganz ab und malt sie euch?

Weiß auch nicht, irgendwie achte ich bei anderen menschen sehr auf die augenbrauen, find das irgendwie interessant *g*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Go to the top of the page

frostgefickt

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

2

Wednesday, September 29th 2004, 1:36pm

achte da bei anderen leuten auch sehr drauf..
es gibt teilweise so schäbbige.. müh! :kotz:

zupf mir meine acuh.. bring da so'n bisschen form rein.. keien ahnung was man da großartig dran erklären soll.

naja, abrasierte augenbrauen ist nicht so das wahre..
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

3

Wednesday, September 29th 2004, 1:50pm

abrasiert gefällt mir gar nicht. Ich zupf sie mir, aber glaub schon seit ich 15 bin und naja die Form haben se jetzt drin, und oft muss ich auch ned nachzupfen. Aber ich finde es gepflegter und ich mag so richtig dicke Augenbrauen ned, weil sie gezupft so schön aussehen könnten...
Ich hab selber keine dicken Augenbrauen, aber finde es schöner wenn sie eine Form haben...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Dalamar

Beginner

Date of registration: Jul 24th 2004

4

Wednesday, September 29th 2004, 1:57pm

Meine Frau achtet da sehr drauf... und zupft sie mir hin und wieder... *auaautsch* :)

Zerstreutheit ist ein Zeichen von Klugheit und Güte. Dumme und boshafte Menschen sind immer geistesgegenwärtig.

Charles Joseph von Ligne

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

5

Wednesday, September 29th 2004, 2:17pm

ich zupf se auch. mags gern wenn sie trotzdem recht natürlich aussehen, also nicht zu dünn sind. abrasiert und aufgemalt ist oftmals einfach nur igitt und ich befinde sowas bei den wenigsten personen als gutaussehend.
manchen männern würds auch mal guttun die ein bisschen in form zu bringen, nen guter kumpel von mir hat zum beispiel augenbrauen wie ein persischer teppichhändler oder bert von ernie & bert ;)

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

6

Wednesday, September 29th 2004, 2:41pm

also ich find aufgemalte augenbrauen toll, aber nicht bei mir!

Zupf sie mir auch zioemlich dünn.... aber muss ständig nahczupfen weil meine Haare einfach zu schnell wachsen! Auf dem Kopf find ich das cool an anderen stellen wie eben augenbrauen enrvts bisschen
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

mondsplitter

Professional

Date of registration: Mar 25th 2004

7

Wednesday, September 29th 2004, 3:04pm

i zupf moine aa

aber nicht dünn, sondern kurz....

also nicht so
---- -----

sondern so

-- --

also....irgendwie....
vielleicht kann ich ja mal ein neues foto reinstellen ^^
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

8

Wednesday, September 29th 2004, 3:31pm

Mhh,

Asche auf mein Haupt, aber ich zupf sie mir nicht.. Weil meine sind von Natur aus in einer schönen Form.. Mhh.. Und ich hab da auch ne kleine Narbe, da wachsen keine Haare, und wenn ich die zupfen würde, würde man die sehen und dass sieht doof aus..

Was ich grausam finde, so aufgemalte, vorallem bei alten Menschen *brrr*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Ta Shunka Win

Professional

Date of registration: Oct 5th 2003

9

Wednesday, September 29th 2004, 3:45pm

also ich zupf se gelegentlich. Derzeit sinse gezupft. Meine Augenbrauen wuchern net, deswegen kann ich se auch ruhig wachsen lassen, aber mit gefällt es gut wennse schmal und schön gebogen sind. Aber ich finds total zum kotzen wenn die vorne an der nase so ewig dick sind..find des schaut total doof aus. Ich magse lieber gleichmäßig schmal.
Und striche find ich auch ziemlich blöd.

Tsw

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

Date of registration: Oct 2nd 2003

10

Wednesday, September 29th 2004, 4:11pm

Ich bin froh, dass ich, meiner Meinung nach, recht schöngeformte Augenbrauen habe, sodass ich sie auch nicht zupfen brauche...

Allerdings muss ich sie fast täglich nachfärben, da sie eignentlich (wie die haare auf meinem Kopf) blond sind und nicht schwarz/blau... aber gibt schlimmeres^^

bei Menschen mit einem schmalen Gesicht und schöner Form, find ich aufgemalte auch schön, va wenn sie dann ka leicht verzweigt sind oder so^^
aber man sollte es wirklich können, sonst schauts dämlich aus!

Celticblood

Fortgeschrittene

11

Wednesday, September 29th 2004, 4:56pm

Ich zupf meine seit ich 16 bin. Und das auch nur, weil mir beim Friseur die Augenbrauen mal unfreiwillig gezupft wurden :D Meine Mutter hat einfach zu dem gesagt: Zupfen sie meiner Tochter bitte mal die Augenbrauen? Joa... das zupfen war ziemlich schmerzhaft :( Aber jetzt spür ich das quasi net mehr ^-^ Ich finds schöner, wenn die ne schöne, schmale Form haben und net so buschig sind :D Mir ists mal vorgekommen, dass die zu dünn geworden sind, das hat total doof ausgesehn -_- Aber naja, ich pass halt jetzt besser auf ^-^
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

12

Wednesday, September 29th 2004, 5:39pm

Quoted

Original von DaskleineNichts
Ich bin froh, dass ich, meiner Meinung nach, recht schöngeformte Augenbrauen habe, sodass ich sie auch nicht zupfen brauche...

Geht mir da genauso :)
Ich habe mir noch nie in meinem Leben die Augenbrauen gezupft und ich denk`, das is auch etwas, was ich garantiert nie zu tun brauche.... :rolleyes:

Außerdem finde ich, Augenbrauen geben dem Gesicht auch ein gewisses Etwas und können daher auch sehr ausdrucksvoll wirken- selbst wenn sie relativ "buschig" sind ;)
Und es gibt in einem Gesicht nur wenig, was hässlicher ist als Augenbrauen in Stricknadelbreite...*omg*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Celticblood

Fortgeschrittene

13

Wednesday, September 29th 2004, 6:12pm

Quoted

Und es gibt in einem Gesicht nur wenig, was hässlicher ist als Augenbrauen in Stricknadelbreite...*omg*

Oh ja.. *schauder* Ich versteh net, wieso manche das machen, das sieht doch grausig aus *schauder*
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

14

Wednesday, September 29th 2004, 7:02pm

ähm, ich finde augenbraun zupfen muss sein. bei den leuten die das glück haben mit schön geformten augenbraun auf die welt zu kommen muss es n atürlich nicht sein, aber ich zupf sie mir regelmäßig iaußer ich verschlmap mal wieder die pinzette und weiss net wo die ist *grml* ich mag sie auch eher geformt als gerade, manchmal verzupf ich mich aber dann siehts scho eher gerade aus naja...egal XD

ich finde auch männer sollten da was tun, vorallme wenns denen so oben bei der nase wächst und sie besonders dick sind, sie können ja zumindest die äußeren härchen abmachen. mach ich beim benny z.b. wenn ich darf.

aufgemalte augenbrauen finde ich eigentlich nicht so schön, aber es kommt auch wieder auf die person an, manchen steht das sogar. mir würde das nicht stehen, ich fahre sie zwar nach, aber so dass es nicht aufgemalt aussieht.

abrasierte augenbraun gefällt mir auch nicht, wobei bei manson siehts ganz gut aus *g*
und zur hälfte abrasiert findich auch net so dolle. aber komt aufs gesicht an...

naja im grunde genommen alles geschmackssache und typfrage *g*

tulpe

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 25th 2004

15

Sunday, February 27th 2005, 7:17pm

..ich persönlich zupfe meine augenbrauen in der regel alle 3 tage da ich sonst aussehe wie theo waigel...ich find es ist ein muss ob frau oder mann nur sollte es bei männern nicht so feminin aussehen...

meine augenbrauen sind auch fast immer inder selben farbe gefärbt wie meine haare..mal lila..mal blau..mal rot ..mal schearz kommt auf mien laune an..

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

16

Sunday, February 27th 2005, 9:19pm

Och, ich lass sie mir bei Gelegenheit ganz gerne Mal zupfen, aber selber bin ich zu faul dazu.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

17

Monday, February 28th 2005, 10:19am

Da meine dazu neigen zusammenwachsen zu wollen, rasier isch den Mittelteil immer weg...
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

18

Monday, February 28th 2005, 2:10pm

Ich hab leider keine schön wachsenden Augenbrauen, deswegen zupfe ich sie von Zeit zu Zeit. Meine Freundin muss das nicht, ihre sind von Natur aus perfekt *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

19

Monday, February 28th 2005, 9:05pm

@asmo zusammengewachsene augenbrauen bei männern find ich irgendwie speziell, die würd ich lassen. hat was von nem werwolf ;)

ich zupf sie gar nicht, bin aber beim durchlesen auf die idee gekommen, ob ichs mal genauer angucken könnte. glaub aber nicht, dass ich sie je zupfen werde.
aufgemalte find ich furchtbar. die sehen so eklig künstlich aus, ausserdem machen das (fast) alle chicks.

Chubacabra

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

20

Monday, February 28th 2005, 9:32pm

ich zupf sie mir auch, allerdings nur dann wenn mir wiedermal langweilig ist und ich mich aufrege, dass sie wieder mal anfangen zusammenzuwachsen, aber nur so halb, und dass sieht einfach furchbar aus
OHNE WORTE

Ange_noir

Terrorküken

Date of registration: Mar 28th 2004

21

Tuesday, March 1st 2005, 8:55am

ich find meine augenbrauen so wie sie sind perfekt - nicht zu dick, nicht zu dünn, nicht zu lang oder zu kurz, daher zupf ich sie nicht.
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft

Simarilia

Fortgeschrittene

Date of registration: Feb 14th 2005

22

Tuesday, March 1st 2005, 9:16am

ich haaaassseeee augenbrauen... liegt aber daran dass ich selber blonde hab. meine sieht man nicht. und ich kann mich kaum mit vorstellen. also bleiben sie unsichtbar. ab und an etwas nachziehen is ok, zupfen wenn ich lust hab ich kanns mir leisten lol ^^
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~

shiva

Schülerin

Date of registration: Jan 24th 2005

23

Tuesday, March 1st 2005, 3:07pm

Also meine sind extrem gezupft. Hab eigentlich sehr dicke, hässlich-unförmige, jetzt sind sie dunkel, schmal und relativ kurz. Ich find aber sie passen so ganz gut zu meinem Gesicht, weil es recht schmal ist. Und es hat sich auch noch keiner beschwert.
Aber ich mag so dicke Augenbrauen nicht... bäh. Und Männer sollten sie sich auch ein bisschen zupfen, wenn die Augenbrauen zu einer zusammenwachsen.
Aufmalen ist schrecklich. Sie total dämlich aus. Dann lieber dünn gezupft *g*
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

24

Tuesday, March 1st 2005, 3:18pm

mmh, komisch, über das Thema hab ich gestern vorm Spiegel im Bad auch nachgedacht... Bräuchte aber wohl jemanden der mir die zupft ^^; Mir fehlt da definitiv die ruhige Hand zu die ich einfach nie habe wenn es darum geht mir selbst wehzutun. Tja, aber wer macht einem sowas? Gute Freunde sind dafür ziemlich ungeeignet ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

shiva

Schülerin

Date of registration: Jan 24th 2005

25

Tuesday, March 1st 2005, 3:46pm

Ich! Ich! Ich will! *fg* bin für jeden leicht sadistischen Akt zu haben *g*
ansonsten, frag eine von deinen Freundinnen, die sich die Augenbrauen zupft.... die können sowas sicher oder do it yourself! :-)
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN