You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

# nighty

Armer Irrer

Date of registration: Jan 16th 2004

26

Thursday, February 17th 2005, 8:55pm

ich hasse schnee....

denn schnee heisst für mich immer schnee schüppen und salz streuen... egal obs -4 oder -500° draussen sind... ich HASSE dieses weiße zeugs
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Go to the top of the page

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

27

Thursday, February 17th 2005, 10:52pm

Ich liebe Schnee...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

28

Friday, February 18th 2005, 9:27am

Mhh,

Quoted

Original von Elen

oder auch tags... mit dem pferd über ein schneefeld zu galoppieren, links und rechts wirbelt das weisse pulver auf und man hinterlässt die erste spur auf einem unberührten feld - aber nicht die spur eines menschen, sondern die eines tieres...

Ja das ist wirklich schön und hatte ich auch schon lange nicht mehr*seufz*
Ich mag Schnee ansich auch, aber derzeit nicht wirklich, da ich auf Arbeit laufen muss und dann noch über einen Weg, wo kein Licht ist, weder gestreut noch anderes - Mag ich es nicht, denn dadurch hab ich mir die Bänder gezerrt, nichts gesehen und umgeknickt *ningel*
Ich bin auf den Dorf groß geworden und es war immer toll, mit meinen Bruder Schnee zu schippen und uns dann in die Haufen zu werfen.. Oder mit Plastefolien zu rodeln.. Wenn er sanft die Felder bedeckte und man von weiten nur noch die Wälder erahnen konnte.. Man sah plötzlich, was für viele Tiere Nachts umherstreiften..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!