You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gwendolyn

Schülerin

Date of registration: Aug 6th 2004

26

Sunday, February 13th 2005, 4:20pm

Endlich einen richtigen Job zu bekommen. Bin leider nämlich schon seit längerer Zeit arbeitslos und habe bisher nur Minijobs aber nichts richtiges gefunden.
Das Leben in Berlin ist schon echt hart *schnüff*.
  • Go to the top of the page

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

27

Sunday, February 13th 2005, 5:53pm

ich weiss nicht. bis eben dachte ich, ich würde mir wünschen, dass ich bis ans ende meines lebens hier auf der erde keine finanziellen sorgen mehr hätte (weil ich dann meine ziele ungehindert und ohne angst verwirklichen könnte).

aber ich glaube, viel dringender wäre der wunsch, nach hause zu gehen. wenn ich nur wüsste, wo das ist (hier auf dieser welt ists ganz sicher nicht).

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

28

Sunday, February 13th 2005, 7:41pm

Ich wüschte mir unendlich viele Wünsche.
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können

shiva

Schülerin

Date of registration: Jan 24th 2005

29

Sunday, February 13th 2005, 8:12pm

hmmm die Wünsche sind ja alle ganz nett, aber mein Wunsch ist ganz anders geartet, vielleucht zu simpel, aber ich finde ihn kompliziert zu verwirklichen. Ich würd mir einfach wünschen glücklich zu sein.
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN

Lilliana

Intermediate

Date of registration: Mar 28th 2004

30

Sunday, February 13th 2005, 10:09pm

Sargschläfer: tztz...wo doch das wünschen weiterer Wünsche nicht wünschenswert ist ! (jaaaaa das is nur was für Leute die gern Disneyfilme gucken)

Und sonst würd ich mir wahrscheinlich etwas relativ unwichtiges wünschen, weil ich mein Glück und was ich dazu brauch selber erarbeiten muss, damit es den Wert behält!
Und da bin ich wie Shiva, im Leben möcht ich irgendwann erreichen Glücklich zu sein...nur will ich wissen, dass ich mir mein Glück verdient hab!

Simarilia

Fortgeschrittene

Date of registration: Feb 14th 2005

31

Tuesday, February 15th 2005, 12:35am

Quoted

Original von Lilliana
Und sonst würd ich mir wahrscheinlich etwas relativ unwichtiges wünschen, weil ich mein Glück und was ich dazu brauch selber erarbeiten muss, damit es den Wert behält!
Und da bin ich wie Shiva, im Leben möcht ich irgendwann erreichen Glücklich zu sein...nur will ich wissen, dass ich mir mein Glück verdient hab!

die frage ist ob es einen sollstand glück für jeden menschen gibt....
aba lilli so wie ich dich kenn hassu mehr verdient als dassu bis jetzt erfahren hast. und nu haste ja das glück gehabt mir zu treffen und nen neuen pony zu haben^^ *knufflts*
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

32

Tuesday, February 15th 2005, 3:51pm

Quoted

Original von der Schütze
Seid gegrüßt.

Ah, das ist wirklich schwierig. Mit dem Wünschen habe ich es auch nicht so. Es ist ja schon so eine dumme Sache, in zehn Sekunden nach der Sicht einer Sternschnuppe einen vernünftigen Wunsch zu formen *g*

Geld wäre immer gut. Aber ich denke, ich würde mir wünschen, dass die wenigen Menschen, die mir am wichtigsten sind, nicht mehr solches Leid erleben müssten, wie sie es taten.

Dem schließe ich mich ohne weiteres an :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

33

Tuesday, February 15th 2005, 7:21pm

@sargschläfer: bist ja n ganz schlauer ;)

das was mir im moment am meisten wünschenswert vorkommet, wäre eine positive, gesicherte zukunft, mit meinem liebsten..
nunja, da aber diesen wunsch von jemandem erfüllt zu bekommen nicht möglich ist, hoffe ich das einfach mal so und muss mir mein glück wohl oder übel selbst schmieden..