You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

UnKind

Beginner

Date of registration: Nov 19th 2004

1

Saturday, November 20th 2004, 12:51am

Diary of Dreams

Neues Album draussen (rotiert seit einiger Zeit in meinem CD-Player) und doch kein Thread hier.

Hiermit ist das also erledigt.

Auch wenn "Nigredo" mir weniger gefällt als "Freak Perfume" oder "One of 18 Angels", ist es doch richtig klasse.

Hat schon wer reingehört?
Wie gefällts euch?
  • Go to the top of the page

truetopia

S.H.I.T.

Date of registration: Jan 5th 2004

2

Saturday, November 20th 2004, 7:45am

Ich find DaD (entgegen der Meinung vieler *g*) sehr geil ;)

Allerdings hab ich bisher noch nicht das vergnügen gehabt in Nigredo (man sehe mal von Giftraum - was ich irgendwie toll find) reinzuhören.... ich werd das aber sobald ich mal dazu komme nachholen ;)

gruß
truetopia
In den Tälern der Dummheit wächst für einen Philosophen immer noch mehr Gras als auf den kahlen Hügeln der Gescheitheit.

Ludwig Wittgenstein

---------------------------------------------------------------------------
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

Vincent van Gogh

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Monday, November 22nd 2004, 11:51am

Quoted

Ich find DaD (entgegen der Meinung vieler *g*) sehr geil ;)

Kann ich mich nur anschließen! Finde Nigredo sehr gut und freue mich auf den 01.03.05 wenn die Band im Kato auftritt :]