You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Afelia

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 2nd 2004

26

Saturday, November 20th 2004, 7:51pm

Bei Afelia Longren (mein Internet-Alter ego):

Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.

- das stimmt 100%

Bei meinem echten Namen:

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

- das stimmt beiweitem nur teilweise, düster bin ich nun wirklich nicht.

Aber meinen Namen habe ich mir ja nicht selbst gegeben, wo hingegen mein Internet-Nick einfach eine Buchstabenkombination aus meiner Feder ist. Also ist es logisch, dass die Beschreibung stimmt. ;)

I write for all the things I believe in.
  • Go to the top of the page

Antimonia

Meisterin

Date of registration: Jul 20th 2004

27

Saturday, November 20th 2004, 7:53pm

Sie gehören zu den zielstrebigen und konsequenten Menschen, was ihnen zumeist auch einen gewissen Erfolg einbringt. Ehrgeiz und Orientierungsinn, sowie ein gutes Zeitmanagement und Gedächtnis zählen auch zu ihren Charaktereigenschaften. Aus ihrer Charakterstärke sprießen schöpferische Fähigkeiten auf dem Gebiet der Technik, Erfindergeist und Gestaltungswille. Im ganzen wirken sie sehr selbstständig und energisch.
Dies kann aber auch bei zu starken auftreten auf ihre Umgebung als autoritäres Gehabe, Rücksichtslosigkeit und mangelnde Anpassungsfähigkeit aufgefasst werden. Des weiteren ergeben sich oft Schwierigkeiten sich jemand anderen zu öffnen. Gefühle erscheinen nach Außen meist nur als tempramentvoller Ausbruch. Einfühlsame Anteilnahme kommt jedoch dabei zu kurz.

Das kommt bei meinen Nickname Tantamar Aleski heraus, damit kann ich mich genaus identifizieren. Besser als mit dem meines realen Namens.
Ich schlaf im Sand, du baust aus mir ne Burg 31.7.2007, Old Vienna

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

28

Thursday, December 30th 2004, 11:03am

*kicher*
@Kassy-Schatz, dein Nick passt auc zu meinem realen Namen...
Mein Nick ergibt selbiges, wie Tantamars Nick...

...wie individuell dieses Orakel doch ist....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 25th 2004

29

Friday, December 31st 2004, 12:06am

mein richtiger name:

Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu.

mein nik:

Sie sind sehr harmoniebetont, häuslich und haben einen Sinn fürs ästhetische. Ihr Glück suchen sie hauptsächlich im Privatleben. Weiterhin gelten sie mit ihrer netten Grundnatur als zufverlässig und vertauenserweckend.Oft erzeugen sie eine starke Anziehung auf andere, sind geschwisterlich und kamaradschaftlich. Mit vielen idealisten Einstellungen bleiben sie aber trotzdem auf dem Teppich und beweisen Frohsinn und gründliche Pflicherfüllung.
Jedoch neigen sie zu konservativen Vorstellungen in Bezug auf das andere Geschlecht, zu Träumereien und mangelnden Organisationstalent. Weiterhin kann geringes praktisches Geschick, wenig Zivilcourage, Genusssucht und eine Neigung zum Klatsch auftreten.

naja wenn man beide grob zusammen fasst stimmen beide auf hre art und weise...

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

30

Friday, December 31st 2004, 3:36pm

>> mein echter Name > Das Orakel spricht:

Sie freunden sich schnell mit neuen Menschen an, ohne die natürliche Distanz zu zerstören.Dabei stellen sie in Gesprächen schnell gedankliche Verknüpfungen her, welche sie sich mit eine kleinen Zusatz solider Phantasie in ihrem alltäglichen Leben zu nutzen machen. Organisationsvermögen, ein großer Ideenvorrat und praktische Fähigkeiten helfen ihnen, wenn sie fleißig ihren Aufgaben nachgehen.
Leider fehlt den Ideen eine Weitsichtigkeit, da sie allzu oft nur auf das Naheliegende begrenzt sind. Kreativität und Phantasie äußern sich meist nur in Bezug auf praktische und technische Dinge. Ihre Sprunghaftigkeit läßt einen krassen Wechsel zwischen Niedergeschlagenheit und Hochstimmung zu.

--> ?( Kreativität und Phantasie äußern sich meist nur in Bezug auf praktische und technische Dinge??? Der Rest passt auch nicht so ganz...

>> MoonCat > Das Orakel spricht:

Sie haben ihren Blick nach vorn gerichtet, zeigen meist hohen Einsatz und erreichen dadurch oft große Ziele. Auch im Spirituellen können sich bei ihnen große Fähigkeiten entwickeln. Ihr intuitives Wesen macht es ihnen oft leicht die richtige Entscheidung zu fällen. Sie sind sehr naturverbunden, romantisch und kamaradschaftlich. Sie sind begeisterungsfähig und können andere dabei mit reißen.
Jedoch können sie manchmal aufbrausend und intolerant wirken. Unbewusst unterdrücken sie auch hin und wieder andere und neigen zur Selbstgefälligkeit und Egoismus.

>> Kassandra (mein 2. Vorname) > Das Orakel spricht:

Sie erscheinen ihrer Umwelt geheimnissvoll, tiefsinnig und sehr phantasiebegabt. Dies spricht auch für ihre Nachdenklichkeit, Hinterfragen der Dinge und ihrer guten Bildung. Der sechste Sinn ist oft ihr Begleiter, was ihre Neigungen zum Okkultem und der Mystik nur bestätigt. Sie sind offen für philosophische Fragen.
Jedoch neigen sie auch zur Melancholie, Schwermut und wirken oft düster und unnahbar.Weiterhin beschränken ihr Pessimismus und mangelnder Humor ihren Freundeskreis.

--> Kassandra passt wohl am besten... oder wenn man von allen drei Versionen das gemeinsame nimmt... *g*