You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

1

Monday, November 8th 2004, 11:47pm

To Die For

Habe jetzt wieder was richtig schön düsteres gefunden: To Die For. Ich habe bereits die beiden Alben "Epilouge" und "Jaded" und muss sagen, dass die mal wieder richtig schön melancholisch sind.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Auch Lacrimas Profundere ist nicht übel. Ich überlege mir, deren Album "Ave End" auch zuzulegen...
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Go to the top of the page

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

2

Tuesday, November 9th 2004, 7:06pm

Dem kann ich mich nur anschließen :)

"Epilogue" sowie "Jaded" sind einfach musikalische Perlen , die man sich stundenlang anhören und dabei einfach nur wegschweben kann :]

"Fall Strains" (von der Jaded) hör ich gerade zum dritten oder vierten Mal...der Song ist einfach nur großartig :) : düster, melodisch, melancholisch und wunderschön...

"Another night without you
Another night of fear
Another night of loneliness
Wishing you were here"

*an schatzi denk und ;( n muss*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Go to the top of the page